Probleme mit 733 Mhz Xp und Videos

  • #1
C

Christophb

Guest
Morgen Leute! DA ihr mir bisher immer helfen konntet frage ich auch heute wieder euch. Mein Dell Inspiron 8000 miot P3 733 Mhz und Win Xp installiert bricht sich unglaublich einen ab wenn es darum geht Videos abzuspielen. Selbst simpelste Sachen ruckeln wiederwärtig oder laufen gar nicht. Codecs sind alle installiert und VLC habe ich auch schon versucht. Dankbar für jede Idee.

Mfg der CB
 
  • #2
na ein paar angaben zur ausstattung des notebooks wäre schon dienlich ... wieviel speicher, welche festplattengröße etc. pp. meist liegt es am speicher. wenn du nicht viel speicher zur verfügung hast, lagert windows teile vom film in die auslagerungsdatei aus. und da notebooks langsame festplatten (um weniger wärme zu erzeugen) eingebuat haben kommt es dann zu diesem ruckeleffekt ...

greetz

hugo
 
Thema:

Probleme mit 733 Mhz Xp und Videos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben