Probleme mit 733 Mhz Xp und Videos

Dieses Thema Probleme mit 733 Mhz Xp und Videos im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Christophb, 16. Jan. 2007.

Thema: Probleme mit 733 Mhz Xp und Videos Morgen Leute! DA ihr mir bisher immer helfen konntet frage ich auch heute wieder euch. Mein Dell Inspiron 8000 miot...

  1. Morgen Leute! DA ihr mir bisher immer helfen konntet frage ich auch heute wieder euch. Mein Dell Inspiron 8000 miot P3 733 Mhz und Win Xp installiert bricht sich unglaublich einen ab wenn es darum geht Videos abzuspielen. Selbst simpelste Sachen ruckeln wiederwärtig oder laufen gar nicht. Codecs sind alle installiert und VLC habe ich auch schon versucht. Dankbar für jede Idee.

    Mfg der CB
     
  2. hp
    hp
    na ein paar angaben zur ausstattung des notebooks wäre schon dienlich ... wieviel speicher, welche festplattengröße etc. pp. meist liegt es am speicher. wenn du nicht viel speicher zur verfügung hast, lagert windows teile vom film in die auslagerungsdatei aus. und da notebooks langsame festplatten (um weniger wärme zu erzeugen) eingebuat haben kommt es dann zu diesem ruckeleffekt ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit 733 Mhz Xp und Videos - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim abspielen von Videos Windows XP Forum 20. Aug. 2006
Probleme beim Abspielen von Videos Audio, Video und Brennen 4. Juli 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016