Probleme mit Abspielen einer DVD

  • #1
J

jessy88

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Immer wenn ich mit dem Windows Media Player oder Real Player eine DVD ansehen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

DVD-Fehler
Die DVD kann nicht wiedergegeben werden. Schlüsselaustausch für DVD-Kopierschutz fehlgeschlagen.
OK-Button


Die DVDs sind nicht gebrennt, ich hab Windows XP Superpack 2, und ich bin schon langsam verzweifelt.

Auf Antwort hoffend

jessy

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
Sind die DVD's orginal gekauft? Hast du einen DVD-Decoder auf dem PC (Liegt z. Bsp. bei Power-DVD mit bei)
 
  • #3
also ich hab orginal dvd's und ich hab ein dvd laufwerk und was genau ist ein decoder??
 
  • #4
Installier dir mal einen normalen Software DVD-Player wie PowerDVD oder WinDVD. Bekommst du beides bei uns im Softwarearchiv. Dann sollte es eigentlich klappen.
Kannst zur Not auch mal VLC Media Player probieren, obwohl der sich nicht so wirklich für DVD-Wiedergabe eignet.
 
Thema:

Probleme mit Abspielen einer DVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben