Probleme mit Access Runtime und einem Programm

Dieses Thema Probleme mit Access Runtime und einem Programm im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Lemmi09, 24. Mai 2014.

Thema: Probleme mit Access Runtime und einem Programm Hallo zusammen, ich verwende für meien Vereinsverwaltung ein Programm was MS Access erfordert, das wird aber...

  1. Hallo zusammen,
    ich verwende für meien Vereinsverwaltung ein Programm was MS Access erfordert, das wird aber dadurch umgnagen, das das Programm dafür Access Runtime generiert. Auf meinem PC klappt das ohne Probleme, auf meinem Laptop leider nicht.
    Bisher lief da die altze Runtime Version, nach installiern der neuen Version incl. SP 1 und 2 macht es Probleme.
    Drei verschieden Fehlermeldungen im Anhang, brauch dazu dringend Hilfe.
    Wer kann mir helfen?
     

    Anhänge:

  2. Hallo Lemmi09,

    so wie ich das aus den Meldungen entnehmen kann, hat der Benutzer mit dem Du die Setuproutine ausgeführt hast nicht genug Rechte.
    Probiere das Ganze doch mal mit dem Benutzer "Administrator".
     
  3. Sind auf dem PC und dem Laptop die gleichen Office-Versionen installiert ?
     
  4. ja Helmut, auf beiden Geräten ist alöles gleich
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Access Runtime und einem Programm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Access: Verknüpfungprobleme Windows XP Forum 20. März 2009
Probleme mit .htaccess. HELP Webentwicklung, Hosting & Programmierung 18. Juni 2008
WD My Book Word II (NAS) Probleme mit dem Anywhere Access Windows XP Forum 22. Apr. 2008
Zugriffsprobleme auf Netzwerk mit Access Microsoft Office Suite 3. Jan. 2008
Probleme mit Google und den Wireless Access Point "WPN802" von Netgear! Sonstiges rund ums Internet 18. Sep. 2007