Probleme mit Adobe Acrobat 7.0 Pro

Dieses Thema Probleme mit Adobe Acrobat 7.0 Pro im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Raptor, 26. Juni 2007.

Thema: Probleme mit Adobe Acrobat 7.0 Pro Hi Leute, brauche mal eure Hilfe. Habe vor kurzem Adobe Acrobat 7.0 Pro erstanden. Jetzt zeigt er mir bei der...

  1. Hi Leute,
    brauche mal eure Hilfe.
    Habe vor kurzem Adobe Acrobat 7.0 Pro erstanden.
    Jetzt zeigt er mir bei der Installation eine Fehlermeldung das er irgendwelche Ressourcen nicht findet und daher den Port Printer nicht installieren kann.
    Habe schon zigmal die angebotene Reparatur ausprobiert, aber immer der gleiche Fehler.
    Ich weiß nicht weiter und beim Googeln ist auch nicht bei rausgekommen.
    Adobe selber kann mir auch nicht helfen auf dieser Support Seite.

    Please help :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|

    Sonst fliegt das Ding irgendwann in die Ecke und kann verrotten. :knuppel2: :knuppel2: :knuppel2:

    Gruß Raptor
     
  2. Moin,
    ... CD gekauft und eingelegt ... ?
    ... keine große Hilfe aber eine Idee: Mal die
    CD durchsuchen um die Lücke zu finden und
    andere install.exe versuchen oder neue Ordner finden...

    :( Kpt.B.

    Nach dem in die Tonne stampfen und vor neu
    kaufen: Erstmal online holen und 30-Tage testen.
    Ist mir mal mit PDF-mailer passiert - lief einfach
    nicht auf meinem Klapperkasten! Selbst die Werkstatt
    konnte nicht helfen - So ist Win...Soft
    :'(
     
  3. @Raptor,
    poste doch mal die genaue Fehlermeldung. Ich möchte (fast) wetten, daß es um den virtuellen Drucker geht.
     
  4. Hi Microchip,

    da steht ganz genau
    : WARNUNG 20225. Das Adobe Acrobat 7.0 Installationsprogramm konnte kein neues Element erstellen: Adobe PDF Port Printer. Der Adobe PDF Drucker ist möglicherweise nicht verfügbar.

    Und darunter steht noch

    : GetLastError : Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein.

    Die zweite Fehlermeldung sagt mir immer

    : Adobe PDF Ressourcendateien können nicht gefunden werden. Möchten Sie das Installationsprogramm im Reparaturmodus ausführen.

    Habe wie gesagt schon alles mögliche ausprobiert und auch schon mindestens 10 mal neu installiert.

    Gruß Raptor
     
  5. Damit ist der sog. PDF-Drucker gemeint.
    Über Google fand ich immerhin ein Forum:
    http://www.adobeforums.com/cgi-bin/webx?14@@.3bc3ca97/2
    Klingt so ähnlich wie dein Problem.
    Ist dein Acrobat auf dem neuesten Versionsstand? Original-CD samt Key?
    Windows Update auf neuestem Stand?

    @Kpt.B.
    Es gibt und gab buggy Software.
    Aber bei vielen Usern ist das System auch durch eine Tuning Software verhunzt, daß man die Quelle des Problems als Laie sowieso nicht immer orten kann. Da sind dann die wenig hilfreichen Fehlermeldungen auch ein Thema (zum Verzweifeln). Und mit dem Testen vor Kaufen - bei Shareware bis zu einem gewissen Grad kein Problem, aber selbst da sind oftmals Funktionen eingeschränkt.
     
  6. JA, Windows ist auf neuestem Stand und der Acrobat auch, von der 7er Version.
    Zumindest geht er nach der installation ja gleich auf Update, daher denke ich das es dann auch die aktuellste Version von der 7er Reihe ist.
     
  7. :)
    Und welche Version ist es jetzt nach dem Update?
     
  8. Bin der Meinung das es 7.0.7 ist, weiß ich momentan aber nicht da ich ihn erst wieder installieren muß.

    Hatte ihn ja deinstalliert weil ich nicht weiter kam.
     
  9. Ging das Programm wirklich nicht zu starten ?
    Ich meine, schloß sich das Programm mit der Fehlermeldung?

    Ausserdem ist die Frage ob Original-CD von Adobe noch nicht beantwortet.
     
  10. Das Programm startet schon, aber ich kann und konnte zu keinem Zeitpunkt PDF's erstellen und dafür ist das Programm ja da, denn PDF lesen kann ich ja auch mit dem normalen Adobe Reader.
    Es ist eine original CD von ADOBE.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Adobe Acrobat 7.0 Pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
adobe flashplayer in mozzila-firefox installieren,probleme Web-Browser 3. Juli 2009
Probleme mit Firefox 2 und Adobe Reader 8 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Nov. 2008
Adobe Acrobat...beim Runterfahren Probleme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2006
Probleme mit Adobe Acrobat 7 PDF Converter Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Jan. 2006
Probleme mit Adobe Acrobat Windows XP Forum 15. Aug. 2005