Probleme mit affili.net und phpadsnew

  • #1
H

hulululo

Guest
Hallo Leute habe Problemme mit phpadsnew in verbindung mit affili.net meine Clicks werden einfach nicht vergütet nun meinten die zu mir ich sollte doch mal schauen ob phpadsnew eine eigene AbsenderURL (referer) liefert!

Ich habe aber keine ahnung was das ist oder ob das so ist!

Könnt ihr mir Helfen?

Habe phpAdsNew-rc 4.1

Es ist sehr Wichtig weil wenn phpadsnew eine eigene AbsenderURL (referer) liefert muss ich die eintragen bei affili.net wenn es so ist müsste ich noch wissen wie die ist!

ok?


Mfg

hulululo
 
  • #2
hulululo schrieb:
Habe phpAdsNew-rc 4.1

das spielt keine Rolle.

Die Frage ist eher, auf welcher URL das Script liegt und ob eben diese URL ebenfalls in Deinem Affilinet-Account angemeldet ist.
 
Thema:

Probleme mit affili.net und phpadsnew

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben