probleme mit anonymisierungsprogrammen / proxys

Dieses Thema probleme mit anonymisierungsprogrammen / proxys im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von faceless, 2. Mai 2008.

Thema: probleme mit anonymisierungsprogrammen / proxys mh.. ich hoffe, ich bin hier richtig und dass jemand mir bei diesen kleinen problem weiter helfen kann, da ich als...

  1. mh.. ich hoffe, ich bin hier richtig und dass jemand mir bei diesen kleinen problem weiter helfen kann, da ich als ottonormaluser kein fundiertes wissen in der hinsicht habe. ich würde gerne ein wenig anonymer im netz unterwegs sein und habe versucht mich mit tor bzw. xb browser , multiproxy usw anzufreunden, leider immer wieder mit den gleichen ergebnis.. ich bekomme keine verbindungen mit dem tor netzwerk bzw mit irgendwelchen proxys zu stande. die firewall / das virenprogramm scheint nicht zu blockieren, hatte beide deaktiviert und es gab keine veränderung. worauf ich nun meine fritzbox verdächtige, dass sie irgendetwas blockiert. ich hatte versucht irgendwie ports zu öffnen, stelle mich aber anscheinend zu d**f dafür an, da meine versuche in der hinsicht auch scheiterten. ich wäre dankbar darüber, wenn jemand vielleicht einen lösungsvorschlag oder tip für mich hätte?
    gruß faceless
     
Die Seite wird geladen...

probleme mit anonymisierungsprogrammen / proxys - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016