Probleme mit Anzeige auf Zweitmonitor (Fernseher)

Dieses Thema Probleme mit Anzeige auf Zweitmonitor (Fernseher) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gonzo, 2. Dez. 2002.

Thema: Probleme mit Anzeige auf Zweitmonitor (Fernseher) Hallo! Ich habe vor kurzem eine Realtek Ethernet-Karte in meinen PC eingebaut und seitdem folgendes Problem:...

  1. Hallo!

    Ich habe vor kurzem eine Realtek Ethernet-Karte in meinen PC eingebaut und seitdem folgendes Problem:

    Bisher habe ich, um Filme bequem am Fernseher sehen zu können, dazu meinen Rechner mit dem Fernseher verkabelt und ein 1a-Bild auf dem Fernseher und dem Monitor gehabt. Jetzt habe ich die Anzeige zwar nach wie vor auf dem Monitor, aber auf dem Fernseher ist nur schwarz-weiß-graues Gewirr zu sehen, als ob das Bild dreifach übereinander verschoben gelegt wurde.

    Abhilfe kann ich zwar schaffen, indem ich in den Einstellungen Primär- und Sekundäranzeigegerät vertausche, aber mit dem Effekt, dass sich mein Monitor abschaltet und ich dann jemanden brauche, der vor dem Fernseher sitzt und meine Maus per Anweisung lenkt.

    Weiß jemand, wie ich mit Ethernet-Karte das Bild wie bisher auf Monitor und Fernseher bringen kann?

    Danke!

    Ciao
    Gonzo
     
  2. So wie du des Bild aufm Fernseher beschrieben hast hört sich des in meinen Ohren danach an das der ausgang auf SECAM oder so gestellt is! und net auf PAL!!!

    Vielleicht haste ja am selben Tag noch ne Grafikkartentreiber installiert oder unbewusst irgendwas verstellt! des wär die einzige mögliche begründung für mich!
    Mit der Ethernet Karte dürft das net zusammenhängen!

    Hoffe des hilft dir!
     
  3. Hi, danke für den Tip, aber das war's auch nicht. Ist korrekt auf PAL eingestellt.
    Ich habe mir auch schon gedacht, dass es an der Grafikkarte liegen könnte, da ein Spiel nicht mehr so läuft wie es soll (geringere Auflösung). Also habe ich den Grafikkartentreiber einfach neu installiert, habe aber das Problem immer noch.

    Ciao, Gonzo
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Anzeige auf Zweitmonitor (Fernseher) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hintergrundbilder - Probleme mit der Anzeige Windows 8 Forum 1. Apr. 2014
Treiber zur Laufzeit anzeigen lassen und deaktivieren / Battlefield 3 Probleme Hardware 2. Dez. 2011
Unter WinXP Anzeigeprobleme einer Software...... Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. Juli 2011
Windows Media Plaer 9.0 Anzeige Probleme Windows XP Forum 6. Feb. 2010
Probleme bei einigen Anzeigen Windows XP Forum 16. Jan. 2010