Probleme mit Anzeige

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da ich nicht weiß, wie ich das mein Problem beschreiben kann, anbei ein Beispiel-Foto. Das ganze passiert auf einem XP SP2 Client. Aktueller Grafikkartentreiber ist bereits neu installiert.

85ca3be6.jpg



Danke für eure Hilfe
EzE
 
  • #2
Moin,

passiert das nur bei diesem Programm oder auch bei anderen?
Hast du mal die Auflösung geändert und dann probiert ?
 
  • #3
Hallo Ronny,

ja, auch bei Installer-Fenster oder ähnlichem. Ja, habe die Auflösung geändert, habe kontrolliert, ob der User in der Darstellung was gefingert hat... leider nichts...
Im Moment versuche ich gerade die System-Fonts neu zu installieren, in der Hoffnung, dass nur der Tahoma-Font ein Problem hat.

Danke und Gruß
EzE
 
Thema:

Probleme mit Anzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben