Probleme mit Arbeitsplatz und Desktop

Dieses Thema Probleme mit Arbeitsplatz und Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von C.Roedel, 31. Mai 2005.

Thema: Probleme mit Arbeitsplatz und Desktop Hallo zusammen, Seit neuestem ist es bei mir so das ich im Arbeitsplatz Ordner und Laufwerke nur noch mit...

  1. Hallo zusammen,

    Seit neuestem ist es bei mir so das ich im Arbeitsplatz Ordner und Laufwerke nur noch mit Rechtsklick+öffnen öffnen kann beim Doppelklick öffnet sich die Windows-Suche.
    Desweiteren kann ich meinen Bildschirmhintergrund nicht mehr verändern, da bei den Eigenschaften der Anzeige nur noch vier Register zur verfügung stehen 1.Einstellungen, 2. Bildschirmschoner, 3.+4. Einstellungen zur Grafikkarte
     
  2. Vllt hilft es ja

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=819
     
  3. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1103

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Arbeitsplatz und Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016