Probleme mit Asus 848p800-e

  • #1
B

batman00

Guest
Hallo! Hab hier ein Problem mit meinem Neuem Board.
Ich habe an dem Sata Anschluss eine SATA Platte dran und daruaf Win 2000 Server installiet. So weit so gut. Funktioniert auch alles. Da ich daraus aber ein Fileserver machen will hab ich jetzt an den IDE Raid 2 gleiceh 100 GB IDE Festplatten angehängt und will diese vom Board aus spiegeln lassen. Was muss ich jetzt machen damit Windows die Platten erkennt? Unter Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung erscheint immer nur die SATA. Wenn ich Gerätemanager schaue, fehlt im noch ein Treiber für ein PCI... Ich hab auf Asus so alle möglichen Teriber runtergeladen (die Seite ist scheisse) aber er erkennt die Treiber nicht. Hängt das überhaupt mit diesem PCI zusammen oder ist das für die Katz?
 
Thema:

Probleme mit Asus 848p800-e

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben