Probleme mit Asus 848p800-e

Dieses Thema Probleme mit Asus 848p800-e im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von batman00, 18. Mai 2005.

Thema: Probleme mit Asus 848p800-e Hallo! Hab hier ein Problem mit meinem Neuem Board. Ich habe an dem Sata Anschluss eine SATA Platte dran und daruaf...

  1. Hallo! Hab hier ein Problem mit meinem Neuem Board.
    Ich habe an dem Sata Anschluss eine SATA Platte dran und daruaf Win 2000 Server installiet. So weit so gut. Funktioniert auch alles. Da ich daraus aber ein Fileserver machen will hab ich jetzt an den IDE Raid 2 gleiceh 100 GB IDE Festplatten angehängt und will diese vom Board aus spiegeln lassen. Was muss ich jetzt machen damit Windows die Platten erkennt? Unter Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung erscheint immer nur die SATA. Wenn ich Gerätemanager schaue, fehlt im noch ein Treiber für ein PCI... Ich hab auf Asus so alle möglichen Teriber runtergeladen (die Seite ist scheisse) aber er erkennt die Treiber nicht. Hängt das überhaupt mit diesem PCI zusammen oder ist das für die Katz?
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Asus 848p800-e - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiberprobleme Asus P5G41TD-M Pro /Win7 Hardware 23. Sep. 2010
Soundprobleme - Asus M4N68T LE V2 und Win XP Windows XP Forum 27. Okt. 2012
Asus P5K & Bootprobleme etc.. Hardware 3. Mai 2008
Asus Notebook G2S-7R066G Probleme mit DVB-T Tuner Hardware 25. Dez. 2007
Probleme mit Asus M2A VM Hardware 18. Juli 2007