Probleme mit Asus A8V Deluxe....

  • #1
S

SuPeI2sKuNk

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Tach....
Hab mir n'asus A8V Deluxe Mainboard gekauft mit 512 MB RAM und einer 256 MB Saphire 9600.... HDD von hitachi usw...
Hab' jetzt den prozzi AMD +3000, eingebaut Graka auch, HDD und RAM... den Rest noch nich', Firewire usw...
Also, ich schalte den PC ein nur kommt kein Bild und auch kein einmal piepsen... TFT HP Pavilion Bildschirm ist natürlich an der Graka angeschlossen, nur kommt wie gesagt kein Bild...
Was ist los?

greez supaskunka
 
  • #2
Hallo,

Minimalkonfiguration ausprobieren:

- Grafikkarte
- Prozessor mit Kühler
- RAM

Monitor anschliessen und den Rechner hochfahren. Wenn dann immer noch nichts sichtbar ist, bitte die Einzelnen Komponenten auf Kontakt prüfen. Steckt die CPU richtig drin ? Ist der CPU Kühler RICHTIG auf dem Sockel befestigt ? Steckt der RAM richtig im Slot...

Gruß
Sven

Apropos... fällt mir gerade noch ein. Hast du den zusätzlichen 12V Stecker auf dem Motherboard eingesteckt ?
 
  • #3
hmmm... kenn' mich noch nich' so gut in der Hardware Abteilung aus... bin da eher der Windows-Software Spezialist..:p
hmmm... 12 Volt wenns der Viereckige weisse Stecker ist dann ja... die alten Mainboards hatte dies ja noch nich...

greez and thx...
schaue mal was ich machen kann...
 
  • #4
Och, ich weiss nich was ich gemacht hab'....
Es läuft nix... Alles ausprobiert... einmal nur RAM Prozzi und Graka... und alles zusammen auch... naja, was nun? -is der prozzi flöten gegangen?
Hoffentlich nich'!

greez
 
  • #5
SuPeI2sKuNk schrieb:
Och, ich weiss nich was ich gemacht hab'....
Es läuft nix... Alles ausprobiert... einmal nur RAM Prozzi und Graka... und alles zusammen auch... naja, was nun? -is der prozzi flöten gegangen?
Hoffentlich nich'!

greez

Ala Sherlock Holmes... das was am Ende noch übrig ist, muss zwangsläufig der Täter sein ;)
Wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich noch ein anderes Netzteil probieren, eventuell ne andere Grafikkarte einbauen.

Das Board kann ebenso hopps gegangen sein, wie der Prozessor. Ist leider schwer das herauszufinden, ohne die Komponenten testweise austauschen zu können.

Gruß
Sven
 
  • #6
Das mitner anderen Grafikkarte habe ich gemacht... das andere Netzteil muss ich erst gar nicht anschliessen, weil es zu schwach ist...
Shit, und jetzt?
 
  • #7
SuPeI2sKuNk schrieb:
Das mitner anderen Grafikkarte habe ich gemacht... das andere Netzteil muss ich erst gar nicht anschliessen, weil es zu schwach ist...
*Mist*, und jetzt?

Haste eventuell nen Freund, bei dem Du mal was ausleihen könntest ? *gg*
Ansonsten bleibt dir nur der Tausch auf Verdacht...

Gruß
Sven
 
  • #8
Ja, sicher meine mom.... ich hätte da noch'n PC der läuft Fujitsu Siemens Scaleo P... Pentium 4 Prozzi.... freunde hätte ich auch zum ausleihen...
Was sollte ich ausleiehen?!?

greez
 
Thema:

Probleme mit Asus A8V Deluxe....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben