Probleme mit ASUS TV7134 TV Karte

Dieses Thema Probleme mit ASUS TV7134 TV Karte im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von derhaensel, 21. Okt. 2005.

Thema: Probleme mit ASUS TV7134 TV Karte Hallo, ich hab mir bei ebay di o.g. TV Karte zugelegt. Ich bekomme sie aber nicht zum laufen. Betriebssistem: XP...

  1. Hallo,
    ich hab mir bei ebay di o.g. TV Karte zugelegt. Ich bekomme sie aber nicht zum laufen.

    Betriebssistem: XP sp1
    DirectX 9.0b mit Patch
    MoreTV Meldung: Kein BT848 usw.

    Auch mit Fly 2000TV und Dscaler funzt nix

    Die Karte wird erkannt aber im Gerätemaneger kommt folgendes Bild:
    [​IMG]

    Fehlt da ein Treiber oder woran könnte diese Meldung liegen? Solangsam weiß ich nichtmehr weiter und hoffe auf eure Unterstützung...

    mfg. Micha
     
  2. Welchen Treiber hast Du denn installiert?
     
  3. Der Treiber nennt sich:

    TV 7134-2304.exe

    Device drivers for Asus TV7134 TV/FM Tuner card
    NEC Computers international
    Version: 2.3.0.4
    952kb

    Gruß, Micha
     
  4. Schau mal bei ASUS, da gibt's noch nen Treiber zu der Karte.

     
  5. Ja, den hatte ich auch gerade entdekt. Funzt jetzt auch.
    Das heist es gibt kein unbekanntes gerät mehr im Gerätemanager. Aber sender kriege ich trotzdem nicht. Nur Schnee und 2 gaaaaaaanz schwache sender. Hab jetzt mal von Directx 9b auf Directx 8.1 umgeändert. Hat aber auch nix geändert.
    Ich hab dieses Tool benutzt: directx-dx9uninstaller. Wenn ich jetzt dxdiag ausführe steht unten DirectX 8.1 (4.08.0001.0810) Ist das richtig. Kann ich überprüfen ob wirklich Directx 8.1 drauf ist oder ist das so garantiert. :-?

    Gruß, Micha
     
  6. :?
    Klappt immer noch nicht
     
  7. Hi,

    wird die Karte korrekt im Gerätemanager angezeigt ?

    Ist das Antennenkabel richtig angeschlossen ?

    greetz
     
  8. Ich hab genau das selbe Problem.
    2 schwache Sender und sonst Schnee - bin mittlererweile total ratlos...
     
  9. Das Programm meldet kein Videosignal :(
    Irgendwas mach ich falsch...
    Ich muss doch rein theoretisch nur das Antennenkabel in die TV-Karte einstecken.. oder muss ich das noch irgendwie mit meinem Reciever verbinden???
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit ASUS TV7134 TV Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiberprobleme Asus P5G41TD-M Pro /Win7 Hardware 23. Sep. 2010
Soundprobleme - Asus M4N68T LE V2 und Win XP Windows XP Forum 27. Okt. 2012
Asus P5K & Bootprobleme etc.. Hardware 3. Mai 2008
Asus Notebook G2S-7R066G Probleme mit DVB-T Tuner Hardware 25. Dez. 2007
Probleme mit Asus M2A VM Hardware 18. Juli 2007