Probleme mit ATI Treiber: INF Datei nicht gefunden

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,
ich habe die Tage den neuen Catalyst 7.11 installiert, seitdem kamen des öfteren Abstürze in diversen Spielen. Also wollte ich wieder den 7.10 installieren. Was aber nicht geht, es kommt bei beiden immer die Meldung das die INF Datei nicht gefunden wurde und dadurch der Display Treiber nicht installiert werden konnte. Was kann ich tun, der DriverCleaner brachte keine Besserung...
Die Systemwiederhestellung hat mich jetzt zumindest an den Punkt vor dem 7.11 gebracht, mal sehen ob es nun besser läuft....

Tja, soweit geht es wieder, allerdings steigt der Rechner immer noch aus beim Spielen(nach ca 20-25 min), das heisst der Bildschirm wird schwarz, geht auf StandBy, Ton läuft weiter...oder bin ich da am Leistungslimit der GraKa angekommen? Spiele: CoD 4 , Crysis, TimeShift.
Diese Abstürze kommen nur bei Spielen....
 
  • #2
Hat sich aufgrund eines Umstieges auf nVidia erledigt...
 
Thema:

Probleme mit ATI Treiber: INF Datei nicht gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben