Probleme mit ATI Treiber: INF Datei nicht gefunden

Dieses Thema Probleme mit ATI Treiber: INF Datei nicht gefunden im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 25. Nov. 2007.

Thema: Probleme mit ATI Treiber: INF Datei nicht gefunden Hallo, ich habe die Tage den neuen Catalyst 7.11 installiert, seitdem kamen des öfteren Abstürze in diversen...

  1. Hallo,
    ich habe die Tage den neuen Catalyst 7.11 installiert, seitdem kamen des öfteren Abstürze in diversen Spielen. Also wollte ich wieder den 7.10 installieren. Was aber nicht geht, es kommt bei beiden immer die Meldung das die INF Datei nicht gefunden wurde und dadurch der Display Treiber nicht installiert werden konnte. Was kann ich tun, der DriverCleaner brachte keine Besserung...
    Die Systemwiederhestellung hat mich jetzt zumindest an den Punkt vor dem 7.11 gebracht, mal sehen ob es nun besser läuft....

    Tja, soweit geht es wieder, allerdings steigt der Rechner immer noch aus beim Spielen(nach ca 20-25 min), das heisst der Bildschirm wird schwarz, geht auf StandBy, Ton läuft weiter...oder bin ich da am Leistungslimit der GraKa angekommen? Spiele: CoD 4 , Crysis, TimeShift.
    Diese Abstürze kommen nur bei Spielen....
     
  2. Hat sich aufgrund eines Umstieges auf nVidia erledigt...
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit ATI Treiber: INF Datei nicht gefunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit dem Audio-Treiber (Conexant SmartAudio HD) Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Xbox One Controller PC Treiber Probleme Treiber & BIOS / UEFI 21. Juni 2014
! Probleme mit Treiber für Card Reader nach Upgrade von Vista auf WIN7 Hardware 4. Jan. 2012
Treiber zur Laufzeit anzeigen lassen und deaktivieren / Battlefield 3 Probleme Hardware 2. Dez. 2011
HILFE: schwarzer hintgerund beim anmeldebildschrim und grafik treiber probleme :) Windows 7 Forum 26. Sep. 2011