Probleme mit Autoarchivierung in Outlook2000

Dieses Thema Probleme mit Autoarchivierung in Outlook2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mati, 17. Mai 2008.

Thema: Probleme mit Autoarchivierung in Outlook2000 Hallo zusammen, ich habe auf Arbeit folgendes Problem mit Outlook2000 unter Win2k. Ich habe den Ordner gelöschte...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe auf Arbeit folgendes Problem mit Outlook2000 unter Win2k.
    Ich habe den Ordner gelöschte Objekte in die Autoarchivierung integriert. Die Einstellung lautet: Elemente bereinigen, wenn diese älter sind als 6 Monate. Und dann ist eingestellt, Elemente endgültig löschen. Leider funktioniert es bei diesem Ordner nicht. Die Einstellung wird nicht durchgeführt. Bei den anderen Ordnern funktioniert die Einstellung bei der Autoarchivierung.
    Hat jemand eine Idee?


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "MS Office"*[/blue]
     
  2. Danke für den Link. Daran lag es. :1
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Autoarchivierung in Outlook2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Autoarchivierung Microsoft Office Suite 24. Sep. 2004
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016