Probleme mit Autoarchivierung

  • #1
G

GIGA

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen.

Habe folgendes Problem;
Ich möchte nur meinen Ordner JunkMail mit der Funktion Alte Elemente endgültig löschen archivieren, sonst nichts.

Habe dazu in den allgemeinen Einstellung der AutoArchivierung unter Extras-Optionen-Weitere-AutoArchivierung eingestellt; AutoArchivierung alle 3 Tage,
sonst nichts.

In den Autoarchivierungs-Eigenschaften des Ordners JunkMail habe ich eingestellt;
Für diesen Ordner folgende Einstellungen verwenden: - Elemente löschen, wenn älter als 3 Tage und Alte Elemente endgültig löschen.

Das Ganze funktioniert aber nicht. Es tut sich einfach überhaupt nichts.
Habe ich einen Denkfehler oder woran kann es liegen ???

Grüsse
GIGA
 
  • #2
Klappt es denn, wenn du die Archivierung manuell startest? Also Start -> Archivieren -> Punkt bei: Alle Ordner gemäß ihrer AutoArchivierungseinstellung archivieren
 
  • #3
Hallo.

Bin auf Datei - Archivieren Alle Ordner gemäß Ihrer Autoarchivierungseinstellung archivieren und auf OK.

Das einzige was kurz zu sehen ist, ist in der Statusleiste rechts unten Archivierunge erfolgt. Aber in meinem Ordner JunkMail liegen immer noch die Mails von älter als eingestellt (3Tage).

Gruss
GIGA
 
  • #4
Hm, ich hatte das Problem auch mal, bei mir lag es damals daran, daß ich die AutoArchivierung ausgeschaltet hatte, das ist bei dir aber ja wohl nicht der Fall. :-\
Sorry, da muss ich dann passen.
 
  • #5
Blende dir mal das Feld Geändert im Ordner Junk-Mails ein - denn danach entscheidet die Auto-Archivierung, wann archiviert wird und wann nicht, nicht nach dem Sende- oder Empfangsdatum der Mail.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Probleme mit Autoarchivierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben