Probleme mit Autorun bei DVD-Laufwerk

Dieses Thema Probleme mit Autorun bei DVD-Laufwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CyberRush, 5. Sep. 2007.

Thema: Probleme mit Autorun bei DVD-Laufwerk Hallo zusammen... Ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem Pc 2 DVD-Laufwerke, eines davon ist ein Brenner....

  1. Hallo zusammen...

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem Pc 2 DVD-Laufwerke, eines davon ist ein Brenner.
    Wenn ich jetzt z.B. eine Film-DVD einlege, dann muss ich über den Arbeitsplatz die DVD abspielen lassen.

    Früher kam nach kurzer Zeit das Autorun und ich konnte die auszuführende Funktion auswählen.
    Dies geht nun nicht mehr, vom einen Tag auf den anderen.

    Autorun ist in den Laufwerkseigenschaften aktiviert.
    Jumper sind richtig gesetzt.
    Ich habe schon so einiges überprüft, aber ich komm einfach nicht drauf.

    Kann mir jemand helfen?

    Besten Dank

    Sebastian
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Autorun bei DVD-Laufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Autorun Windows XP Forum 21. Jan. 2004
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016