Probleme mit Autorun

Dieses Thema Probleme mit Autorun im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von williamtr, 21. Jan. 2004.

Thema: Probleme mit Autorun Hallo, ich habe ein Problem mit der Autorun.inf. Folgendes habe ich in die Datei geschreiben: [Autorun]...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Autorun.inf.
    Folgendes habe ich in die Datei geschreiben:
    [Autorun]
    OPEN=HANDBUCH.PPS
    ICON=MANOCK.ICO

    Wenn ich aber die CD einlegen, funtioniert Autorun zwar, aber es kommt eine Felhermeldung mit folgenem Wortlaut: Der Zugriff auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei wurde verweigert.

    Ich habe die Autrun.inf und die Datei Handbuch.pps beide im Rootverzeichnis der CD gebrannt.

    Bei der *.pps-Datei handelt es sich ja um eine automatische PP-Präsentation.

    Hat jemand ne Idee, was ich änder muß, damit es läuft?

    Gruß
    Christian
     
  2. Hallo!

    Hm, ja, ok. Hab den Link angeschaut. Aber die Autorun-Datei sieht eigentlich genauso aus wie meine, nur ich bekomm die Fehlermeldung! Kann man den eine PP-Präsentation überhaupt per Autostart starten?

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Autorun - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016