Probleme mit Autostart

Dieses Thema Probleme mit Autostart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hans-Peter Schmelber, 14. Feb. 2005.

Thema: Probleme mit Autostart Hallo Zusammen, ich habe einen Rechner in meinem Netz, der alle Programme im Autostart zweimal startet. Wenn ich...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe einen Rechner in meinem Netz, der alle Programme im Autostart zweimal startet. Wenn ich jetzt in die Profile unter Dokumenten und Einstellungen gehe, und die verschiedenen Autostart-Ordner der User anschaue, so sind diese Programme nur im Autostart-Ordner von All User hinterlegt. Lege ich diese Programm nur in den Ornder des User, so startet keines der Programme. Lege ich diese wieder in Autostart von All Users startet wieder alles zweimal.

    Wer kann mir da weiterhelfen!!!
     
  2. Wenn du die Einträge wieder in den All Users Ordner zurück legst, dürfen die nicht nochmals separat unter den einzelnen Konten sein ...
     
  3. Einen guten Überblick über alle Autostarts bekommst Du entweder mit msconfig oder bequemer mit StartupCPL
    msconfig für W2000 gibt es hier:
    http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=329
    StartupCPL hier:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=29&id=541
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Autostart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit XP Autostart -> Programme starten unregelmässig Windows XP Forum 3. Jan. 2008
probleme mit autostart und MS-Install Windows XP Forum 30. Juli 2004
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016