probleme mit avi

Dieses Thema probleme mit avi im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von gladius, 20. Juni 2007.

Thema: probleme mit avi ich habe ein problem mit einer .avi datei. vorab ich habe die neuesten divx und mediaplayer und realplayer codecs...

  1. ich habe ein problem mit einer .avi datei. vorab ich habe die neuesten divx und mediaplayer und realplayer codecs runtergeladen.
    es klappt trotzdem nicht. andere avi dateien kann ich auch nicht abspielen.
    ich habe mir vorsichtshalber windvd besorgt und versucht die datei zu öffnen, aber das programm stürzt dann ab.

    was soll ich nur machen. :-\

    schon mal danke für eure hilfe.
     
  2. ja, ich kenne vlc und ich dachte bisher, dass der player ALLES abspielen kann, doch bei mir kommt werde bild noch ton, aber die datei wird abgespielt.
     
  3. Bis Du sicher, daß die .avi auch wirklich funktioniert???
     
  4. was meinst du damit und wie könnte man das testen?
     
  5. Was sagt MediaInfo zum Format des AVI?
     
  6. da steht nur avi video.
     
  7. Dann kennt MediaInfo das Format auch nicht.

    Probier's mal mit dem VidoeInspector.
    Wenn man das Format nicht kennt, kann man Dir auch nicht sagen welcher Codec fehlt.
     
  8. gar nichts. der vi zeigt an, dass das format nicht gültig ist ansonsten keine informationen. aber der film ist vollständig.
     
  9. die datei ist wohl beschädigt. trotzdem danke für eure hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

probleme mit avi - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016