probleme mit avi

  • #1
G

gladius

Guest
ich habe ein problem mit einer .avi datei. vorab ich habe die neuesten divx und mediaplayer und realplayer codecs runtergeladen.
es klappt trotzdem nicht. andere avi dateien kann ich auch nicht abspielen.
ich habe mir vorsichtshalber windvd besorgt und versucht die datei zu öffnen, aber das programm stürzt dann ab.

was soll ich nur machen. :-\

schon mal danke für eure hilfe.
 
  • #3
ja, ich kenne vlc und ich dachte bisher, dass der player ALLES abspielen kann, doch bei mir kommt werde bild noch ton, aber die datei wird abgespielt.
 
  • #4
Bis Du sicher, daß die .avi auch wirklich funktioniert???
 
  • #5
was meinst du damit und wie könnte man das testen?
 
  • #6
Was sagt MediaInfo zum Format des AVI?
 
  • #8
Dann kennt MediaInfo das Format auch nicht.

Probier's mal mit dem VidoeInspector.
Wenn man das Format nicht kennt, kann man Dir auch nicht sagen welcher Codec fehlt.
 
  • #9
gar nichts. der vi zeigt an, dass das format nicht gültig ist ansonsten keine informationen. aber der film ist vollständig.
 
  • #10
die datei ist wohl beschädigt. trotzdem danke für eure hilfe.
 
Thema:

probleme mit avi

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben