Probleme mit Backup (Outback Plus)

Dieses Thema Probleme mit Backup (Outback Plus) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mg2004, 20. Okt. 2006.

Thema: Probleme mit Backup (Outback Plus) Servus... verzweifel langsam. Habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, den ich gerade wieder mit Software...

  1. Servus...

    verzweifel langsam. Habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, den ich gerade wieder mit Software bestücke. Betriebssystem ist WIN XP Prof. Nun bin ich als nächstes beim Office XP 2003 Paket angelangt und habe dieses fehlerfrei installiert.

    Wie bereits zuvor wollte ich auf OUTBACK PLUS zum Umzug zurückgreifen. Habe mir auf meinem alten Rechner (WINX XP Prof. + Office XP 2003) OUTBACK PLUS & installiert die Backup-Datei erstellt und auf ne CD gebrannt. Neuen Rechner angeschmissen. OUTBACK installiert und mit der Datei das Backup gezogen.

    Outlook geöffnet, dann Fehlermeldung, dass die Outlook Datei (PST) wohl beschädigt sei. SCANPST.EXE habe ich benutzt, die PST Datei repariert. Outlook aufgemacht. NIX! Alles jungfräulich leer...

    Gleiches Spiel nochmal. Backup neu gemacht, gebrannt, installiert.. NIX! Outlook deinstalliert, OUTBACK deinstalliert, Neues Backup erstellt, neu gebrannt, alles nei installiert, Backup gezogen. -> FEHLERMELDUNG! Dann wieder SCANPST.EXE laufen lassen, repariert. Dann wieder alles leer...

    Kotz gleich! Ohne meine alten Daten krieg ich die Krise! Wenn es nur ein Konto wäre... Verwalte ca. 500 Kontakte, 12 Email-Adressen, 30 Unterordner und ca. 5-6tsd Email mit Outlook. Das per Hand neu zu schaffen dauert ja mindestens 10 Stunden...

    Brauche Hilfe! :'(
     
  2. Hat sich erledigt!

    Habe nach mehrmaligen Versuchen es mit der Testversion von GENIE geschafft! Sehr empfehlenswert, da eine EXE-Backup Datei erzeugt wird und man nicht das Programm auf dem 2. Rechner installieren muss!

    THEMA kann gelöscht werden!
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Backup (Outback Plus) - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP-Probleme nach Einspielung eines Backups mit Perfect Image 11 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Sep. 2012
SBS2003 SP2 - Probleme mit Schattenkopien und NTBackup Windows Server-Systeme 28. Apr. 2008
Probleme mit ntbackup nach einspielen des SP 2 für Server 2003 Windows-Updates 4. Okt. 2007
True Image Home 10 - "Backup-Speicher" Probleme Windows XP Forum 25. Nov. 2006
Probleme mit Veritas BackupExec 10 unter Netware 6 Windows XP Forum 22. Sep. 2005