Probleme mit Backup (Outback Plus)

  • #1
M

mg2004

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Servus...

verzweifel langsam. Habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, den ich gerade wieder mit Software bestücke. Betriebssystem ist WIN XP Prof. Nun bin ich als nächstes beim Office XP 2003 Paket angelangt und habe dieses fehlerfrei installiert.

Wie bereits zuvor wollte ich auf OUTBACK PLUS zum Umzug zurückgreifen. Habe mir auf meinem alten Rechner (WINX XP Prof. + Office XP 2003) OUTBACK PLUS & installiert die Backup-Datei erstellt und auf ne CD gebrannt. Neuen Rechner angeschmissen. OUTBACK installiert und mit der Datei das Backup gezogen.

Outlook geöffnet, dann Fehlermeldung, dass die Outlook Datei (PST) wohl beschädigt sei. SCANPST.EXE habe ich benutzt, die PST Datei repariert. Outlook aufgemacht. NIX! Alles jungfräulich leer...

Gleiches Spiel nochmal. Backup neu gemacht, gebrannt, installiert.. NIX! Outlook deinstalliert, OUTBACK deinstalliert, Neues Backup erstellt, neu gebrannt, alles nei installiert, Backup gezogen. -> FEHLERMELDUNG! Dann wieder SCANPST.EXE laufen lassen, repariert. Dann wieder alles leer...

Kotz gleich! Ohne meine alten Daten krieg ich die Krise! Wenn es nur ein Konto wäre... Verwalte ca. 500 Kontakte, 12 Email-Adressen, 30 Unterordner und ca. 5-6tsd Email mit Outlook. Das per Hand neu zu schaffen dauert ja mindestens 10 Stunden...

Brauche Hilfe! :'(
 
  • #2
Hat sich erledigt!

Habe nach mehrmaligen Versuchen es mit der Testversion von GENIE geschafft! Sehr empfehlenswert, da eine EXE-Backup Datei erzeugt wird und man nicht das Programm auf dem 2. Rechner installieren muss!

THEMA kann gelöscht werden!
 
Thema:

Probleme mit Backup (Outback Plus)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben