Probleme mit BenQ 937s+ 19 TfT

Dieses Thema Probleme mit BenQ 937s+ 19 TfT im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 64bit, 7. Nov. 2005.

Thema: Probleme mit BenQ 937s+ 19 TfT Hi habe folgendes Problem mit meinem 19 Tft.Das Tft ist über DVI an meiner 6200TC Karte angeschlossen , wenn ich...

  1. Hi

    habe folgendes Problem mit meinem 19 Tft.Das Tft ist über DVI an meiner 6200TC Karte angeschlossen , wenn ich jetzt aber einen Shooter laufen lasse kommt es mir immer so vor als wenn
    das Tft etwas unscharf ist und viel zu hell.
    Das 2 Problem ist das auf der Cd die mit bei war kein treiber drauf war , WinXp erkennt den Monitor als Plug and play Monitor habe auch schon nen passenden treiber gesaugt aber ich weiss nicht obs das so bringt dann. Wäre über hilfe sehr dankbar wie ich das Problem mit dem Bild hinbekommen kann
     
  2. Moin,

    einen Treiber brauchst du nicht, denn der bringt rein gar nichts.
    Die Helligkeit, auch oder gerade für Games, kann du bequem im GraKa-Treiber einstellen. Dort sind auch schon einige Profile für Games angelegt. Diese vor dem spielen einfach auswählen und aktivieren.
    Rechtsklich auf den Desktop, dann Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert, NVidia (bzw. Name deiner GraKa) und dort auf Farbkorrektur.
     
  3. :) Hey danke für den Tip werd es gleich mal ausprobieren
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit BenQ 937s+ 19 TfT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Benq DW 1620 Pro Windows XP Forum 17. Nov. 2007
Probleme mit Benq 1625 Windows XP Forum 3. Nov. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016