Probleme mit BenQ 937s+ 19 TfT

  • #1
6

64bit

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi

habe folgendes Problem mit meinem 19 Tft.Das Tft ist über DVI an meiner 6200TC Karte angeschlossen , wenn ich jetzt aber einen Shooter laufen lasse kommt es mir immer so vor als wenn
das Tft etwas unscharf ist und viel zu hell.
Das 2 Problem ist das auf der Cd die mit bei war kein treiber drauf war , WinXp erkennt den Monitor als Plug and play Monitor habe auch schon nen passenden treiber gesaugt aber ich weiss nicht obs das so bringt dann. Wäre über hilfe sehr dankbar wie ich das Problem mit dem Bild hinbekommen kann
 
  • #2
Moin,

einen Treiber brauchst du nicht, denn der bringt rein gar nichts.
Die Helligkeit, auch oder gerade für Games, kann du bequem im GraKa-Treiber einstellen. Dort sind auch schon einige Profile für Games angelegt. Diese vor dem spielen einfach auswählen und aktivieren.
Rechtsklich auf den Desktop, dann Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert, NVidia (bzw. Name deiner GraKa) und dort auf Farbkorrektur.
 
  • #3
:) Hey danke für den Tip werd es gleich mal ausprobieren
 
Thema:

Probleme mit BenQ 937s+ 19 TfT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben