Probleme mit Bildschirmdarstellung bei Internetnutzung unter Windows 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
A

alexisdexter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo !!!
Habe einen neuen Rechner mit Windows 7 Home Premium 64 Bit Version erworben und dazu einen HANNS-G HG-281 D, 27,5" Monitor,zertifiziert für Windwos Vista.
Nun habe ich Probleme mit der Seitendarstellung im Internet, weder beim Internet Explorer noch bei Opera (beides die neuesten Versionen) werden die Seiten, wie vorab bei einem Rechner mit Windows XP und dem gleichen Monitor, korrekt, also monitorfüllend angezeigt. Die Bilder,Schrift etc sind viel zu klein. Recht und links sind meistens freie Bildsegmente zu erkennen. Geöffnete Textfenster sind zu schmal usw. Habe schon etliches versucht, z.B. Bildschirmauflösung geändert, bei keiner Auflösung gibt es eine korrekte Einstellung bzw. Widergabe. Schon gar nicht be der empfohlenen Auflösung.
Bei Opera und beim Explorer habe ich ebenfalls die gegebenen Möglichkeiten durchprobiert, kein Erfolg und beim Monitor selbst habe ich auch alle Einstellungmöglichkeiten erprobt...ohne Erfolg.
Es wäre toll, wenn mir jemand einen guten TZipp geben könnte, wie ich das Problem beheben kann, hat es eventuell damit zu tun, das der Monitor zertifiziert für Windows Vista ist ?
Vielen Dank im Voraus !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit Bildschirmdarstellung bei Internetnutzung unter Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben