Probleme mit Bluetooth Headset

Dieses Thema Probleme mit Bluetooth Headset im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Papa Echo, 3. Feb. 2010.

Thema: Probleme mit Bluetooth Headset Hallo, Ich habe ein Dell Latitude D630 Notebook mit Windows XP SP3 Professional 32-bit drauf. Als Treiber für...

  1. Hallo,
    Ich habe ein Dell Latitude D630 Notebook mit Windows XP SP3 Professional 32-bit drauf. Als Treiber für Bluetooth ist der Bluetooth Stack for Windows by Toshiba Version 6.01.03(D) installiert. Das ist der original Treiber von DELL.

    Ich habe nun ein Plantronics PLT 510 Headset gepairt. Das ging problemlos. Das erste Problem ist nun, dass ich in den Eigenschaften von Sounds und Audiogeräten nur dann zwischen Bluetooth Wave(Voice) und meiner Soundkarte (SigmaTelAudio) wählen kann, wenn ich als Administrator angemeldet bin. Als normaler User mit eingeschränkten Rechten sehe ich Bluetooth Wave(Voice) nicht.
    Das zweite Problem ist, dass ich keinen Ton höre, bzw. nichts aufnehmen kann. Ich hoffe mal, dass das Headset in Ordnung ist.

    Wie kann ich die Probleme beheben?
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Probleme mit Bluetooth Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Apr. 2010
Bluetooth-GPS-Maus - Probleme mit deus r Verbindung Hardware 6. Apr. 2010
MS Bluetooth-Maus Probleme Hardware 9. Jan. 2010
Probleme mit Microsoft Bluetooth Maus Windows XP Forum 4. Apr. 2009