Probleme mit Bluetooth Headset

  • #1
P

Papa Echo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe ein Dell Latitude D630 Notebook mit Windows XP SP3 Professional 32-bit drauf. Als Treiber für Bluetooth ist der Bluetooth Stack for Windows by Toshiba Version 6.01.03(D) installiert. Das ist der original Treiber von DELL.

Ich habe nun ein Plantronics PLT 510 Headset gepairt. Das ging problemlos. Das erste Problem ist nun, dass ich in den Eigenschaften von Sounds und Audiogeräten nur dann zwischen Bluetooth Wave(Voice) und meiner Soundkarte (SigmaTelAudio) wählen kann, wenn ich als Administrator angemeldet bin. Als normaler User mit eingeschränkten Rechten sehe ich Bluetooth Wave(Voice) nicht.
Das zweite Problem ist, dass ich keinen Ton höre, bzw. nichts aufnehmen kann. Ich hoffe mal, dass das Headset in Ordnung ist.

Wie kann ich die Probleme beheben?
 
Thema:

Probleme mit Bluetooth Headset

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben