Probleme mit Brennerlaufwerk

  • #1
P

problememitwin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!
mein brennerlaufwerk liest und brennt nicht, obwohl im Infotoolkit von NERO ausgesagt wird, dass es vorhanden ist und betriebsbereit ist, kommt beim zugriff auf das laufwerk folgender fehler: Auf E:/ kann nicht zugegriffen werden. Das Gerät ist nicht bereit.

wäre dankbar für vorschläge zur problemlösung!

dirk
 
  • #3
Ricoh MP7120A
BS = 98se
Nero 6 (aber an nero liegts wohl nicht, da ich auch keinen zugriff im Explorer auf das laufwerk habe)
 
  • #4
ich weiss garnicht ob das geht. du bist der erste der sagt das er nen dvd+- hat und dazu 98se.

ich bin überfragt, sorry :-X
 
  • #5
nein nein! ist kein +-dvd normaler brenner! ohne dvdbrennfunktion!
 
  • #6
hast Du irgendeinen DOS CD Treiber installiert ?
 
  • #8
ahm timr was muss ich denn da auf der homepage machen? komme damit nicht wirklich zurecht!?
danke
 
Thema:

Probleme mit Brennerlaufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben