Probleme mit Brennerlaufwerk

Dieses Thema Probleme mit Brennerlaufwerk im Forum "Hardware" wurde erstellt von problememitwin, 6. Sep. 2004.

Thema: Probleme mit Brennerlaufwerk hallo zusammen! mein brennerlaufwerk liest und brennt nicht, obwohl im Infotoolkit von NERO ausgesagt wird, dass es...

  1. hallo zusammen!
    mein brennerlaufwerk liest und brennt nicht, obwohl im Infotoolkit von NERO ausgesagt wird, dass es vorhanden ist und betriebsbereit ist, kommt beim zugriff auf das laufwerk folgender fehler: Auf E:/ kann nicht zugegriffen werden. Das Gerät ist nicht bereit.

    wäre dankbar für vorschläge zur problemlösung!

    dirk
     
  2. Ricoh MP7120A
    BS = 98se
    Nero 6 (aber an nero liegts wohl nicht, da ich auch keinen zugriff im Explorer auf das laufwerk habe)
     
  3. ich weiss garnicht ob das geht. du bist der erste der sagt das er nen dvd+- hat und dazu 98se.

    ich bin überfragt, sorry :-X
     
  4. nein nein! ist kein +-dvd normaler brenner! ohne dvdbrennfunktion!
     
  5. hast Du irgendeinen DOS CD Treiber installiert ?
     
  6. ahm timr was muss ich denn da auf der homepage machen? komme damit nicht wirklich zurecht!?
    danke
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Brennerlaufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016