Probleme mit Briefpapier

Dieses Thema Probleme mit Briefpapier im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von mmchenmstr1, 4. Jan. 2006.

Thema: Probleme mit Briefpapier Hallo, ich verwende Windows XP pro (aktuell) mit OE 6. Seit kurzer Zeit verwende ich die Briefpapierfunktion. Das...

  1. Hallo,

    ich verwende Windows XP pro (aktuell) mit OE 6.

    Seit kurzer Zeit verwende ich die Briefpapierfunktion. Das funktioniert solange gut, wie E-Mails direkt aus OE neu erstellt werden.

    Klicke ich aber auf einer INTERNET-Site den E-Mail-Link an, so öffnet sich zwar ein neues E-Mail - aber eben ohne mein Briefpapier. Kann man das verändern?

    Im Voraus vielen Dank für Eure Mühe.

    Herzliche Grüße

    Michael
     
  2. Wenn du in OE auf neue Mail klickst, ist dann automatisch auch das Briepapier schon da?
     
  3. Ja genau. Bei Neue Nachricht verfassen und über Doppelklick auf einen Kontakt kommt das Briefpapier wie gewünscht.
     
  4. Könntest du mir mal eine Seite posten, wo ich eine Mailbox finde, damit ich es hier ausprobieren kann.
     
  5. Geht bei mir leider auch nicht.
    Es könnte eine Sicherheitsvorkehrung von MS sein, da über Mailboxen im Web und dem Briefpapier schädliche Codes ausgeführt werden könnten.
     
  6. Schade. Muss ich eben weiter zusätzlich eine neue E-Mail erzeugen und umkopieren.

    Auf alle Fälle vielen Dank für Deine Mühe.

    Gruß Michael
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Briefpapier - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016