Probleme mit Briefpapier

  • #1
M

mmchenmstr1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verwende Windows XP pro (aktuell) mit OE 6.

Seit kurzer Zeit verwende ich die Briefpapierfunktion. Das funktioniert solange gut, wie E-Mails direkt aus OE neu erstellt werden.

Klicke ich aber auf einer INTERNET-Site den E-Mail-Link an, so öffnet sich zwar ein neues E-Mail - aber eben ohne mein Briefpapier. Kann man das verändern?

Im Voraus vielen Dank für Eure Mühe.

Herzliche Grüße

Michael
 
  • #2
Wenn du in OE auf neue Mail klickst, ist dann automatisch auch das Briepapier schon da?
 
  • #3
Ja genau. Bei Neue Nachricht verfassen und über Doppelklick auf einen Kontakt kommt das Briefpapier wie gewünscht.
 
  • #4
Könntest du mir mal eine Seite posten, wo ich eine Mailbox finde, damit ich es hier ausprobieren kann.
 
  • #6
Geht bei mir leider auch nicht.
Es könnte eine Sicherheitsvorkehrung von MS sein, da über Mailboxen im Web und dem Briefpapier schädliche Codes ausgeführt werden könnten.
 
  • #7
Schade. Muss ich eben weiter zusätzlich eine neue E-Mail erzeugen und umkopieren.

Auf alle Fälle vielen Dank für Deine Mühe.

Gruß Michael
 
Thema:

Probleme mit Briefpapier

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben