Probleme mit Capture-Aufzeichnung Leadtek A280 MyViVO

  • #1
R

rachow1966

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Waren
Hallo!

Das Programm WinFast PVR teilt die aufzunehmende Sendung immer nach ca. 65 Minuten auf. Der erste Teil lässt sich auch abspielen aber der zweite Dateiteil hat am Anfanf immer eine Störung, so dass ich die zwei Teile auch mit TMPEG zwar zusammenschneiden kann, aber der der Stelle der Zweiten Datei ist dann der Ton nicht mehr synchron.
Normalerweise müsste das Programm aber solange aufnehmen bis die Platte voll ist oder man es in der Konfiguration einstellen kann.
Habe die Grundeinstellungen aber gelassen. Wer weiß Rat?
Mit dem Programm Movie Factory treten diese Probleme nicht auf (nimmt durchweg ohne Splittung auf). Muss also an WinFast PVR liegen.
 
  • #2
gibts da keine aufnahme begrenzungen?
 
  • #3
  • #4
dann nimm doch das andere programm. bei leadtec erfährt man ja auch nix ohne weiteres, support lässt zu wünschen übrig......
 
Thema:

Probleme mit Capture-Aufzeichnung Leadtek A280 MyViVO

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben