Probleme mit Capture-Aufzeichnung Leadtek A280 MyViVO

Dieses Thema Probleme mit Capture-Aufzeichnung Leadtek A280 MyViVO im Forum "Hardware" wurde erstellt von rachow1966, 17. März 2003.

Thema: Probleme mit Capture-Aufzeichnung Leadtek A280 MyViVO Hallo! Das Programm WinFast PVR teilt die aufzunehmende Sendung immer nach ca. 65 Minuten auf. Der erste Teil lässt...

  1. Hallo!

    Das Programm WinFast PVR teilt die aufzunehmende Sendung immer nach ca. 65 Minuten auf. Der erste Teil lässt sich auch abspielen aber der zweite Dateiteil hat am Anfanf immer eine Störung, so dass ich die zwei Teile auch mit TMPEG zwar zusammenschneiden kann, aber der der Stelle der Zweiten Datei ist dann der Ton nicht mehr synchron.
    Normalerweise müsste das Programm aber solange aufnehmen bis die Platte voll ist oder man es in der Konfiguration einstellen kann.
    Habe die Grundeinstellungen aber gelassen. Wer weiß Rat?
    Mit dem Programm Movie Factory treten diese Probleme nicht auf (nimmt durchweg ohne Splittung auf). Muss also an WinFast PVR liegen.
     
  2. gibts da keine aufnahme begrenzungen?
     
  3. Ich verstehe Deine Frage leider nicht. Was meinst Du mit da?
     
  4. dann nimm doch das andere programm. bei leadtec erfährt man ja auch nix ohne weiteres, support lässt zu wünschen übrig......
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Capture-Aufzeichnung Leadtek A280 MyViVO - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016