Probleme mit Cardreader

  • #1
S

schuh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem mit dem Cardreader in einem 1Jahr altem Medion Notebook:



Er erkennt SD Karten, kann sie aber nur teilweise lesen:
Er erkennt die Grösse, liesst den Namen des Datenträgers, und teilweise stellt er auch die Dateinamen im Explorer da, aber kann sie nicht mehrverwenden mp3`s ruckeln, Bilder werden nicht oder nur teilweise dargestellt.
Wenn ich versuchen mit dem Cardreader zu formatieren dann beginnt er, kann es aber nicht abschliessen.

Problem liegt definitiv am Reader, die Karten sind 100% in Ordnung.
(Es wurde mit 3 verschiedenen SD Karte getestet, sie wurden alle mal neu formatiert, in einem zweiten Notebook getestet und funktionieren dort tadellos)

Hab schon versucht den Reader in der Hardwareverwaltung zu deinstallieren, aber irgendwie ist der jedesmal wenn ich das Notebook neustarte automatisch wieder neu installiert.
Die neusten Treiber hab ich auch geladen und neu installiert. Hat alles nichts gebracht.

Das Notebook hat zwar noch Garantie, aber ich möchte es wenn möglich nicht komplett einschicken da ich es eigentlich täglich benötige.

Was kann ich noch machen?

Was meint ihr, ist der Cardreader defekt?
Das Problem ist von heute auf morgen aufgetreten, nachdem ich einen Sony Memorystick Pro Duo ausgelesen habe.

Wäre euch sehr dankbar für ein paar Tipps!

Gruß Thomas
 
Thema:

Probleme mit Cardreader

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben