Probleme mit CCleaner und Click & Clean

Dieses Thema Probleme mit CCleaner und Click & Clean im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von hubsi, 12. Nov. 2010.

Thema: Probleme mit CCleaner und Click & Clean :| Hallo, wenn ich das Icon Click & Clean anklicke, öffnet sich der CCleaner zwar, startet aber nicht...

  1. :|
    Hallo,
    wenn ich das Icon Click & Clean anklicke, öffnet sich der CCleaner zwar, startet aber nicht automatisch. Vor dem neuen Update auf Version 3.00.1310 des CCleaners funktionierte es einwandfrei.
    Ich habe beide Programme deinstalliert und wieder neu installiert. Das gleiche Problem. Auf meinen beiden anderen Rechnern funktioniert es ebenfalls nicht.
    Ist mit dem neuen Update die Konfiguration dahin ?????
     
  2. Hast du es schon konfiguriert?
     
  3. Ja, mit der Installation von Click & Clean wird automatisch konfiguriert. Es hat ja vor dem Update geklappt??????
     
  4. Hast du vor der neuen Insatllation das als Programmverzeichnis gelöscht?

    Ein Programm konfiguriert sich nicht automatisch! Es benutzt das, was der Programmierer festgelegt hat. Du solltest es selbst tun.
     
  5. Noch einmal zur Klarstellung:
    Es sind ZWEI selbständige Programme, einmal CCleaner und zum anderen Click & Clean. Beide Programme habe ich über Computerbild geladen.
    Vormals habe ich über den CCleaner mit mehrfachen Klicks die Säuberung vorgenommen. CB hat dann den Click & Clean angeboten. Dieses Programm habe ich dann ebenfalls geladen. Jetzt konnte man mit einem Klick auf Click & Clean die Säuberung vornehmen. Dieses neue Programm hat automatisch den CCleaner gestartet und dann automatisch die Säuberug vorgenommen. Prima Sache. Wie gesagt, nach dem neuen Update für CCleaner funktioniert es eben nicht mehr. Das muss doch einen Grund haben???
     
  6. Dann besuche die Seiten der beiden Programme. Vielleicht findest du zu deinem Problem weitere Informationen.

    Die Handbücher der Programme helfen auch sehr oft dabei.
     
  7. Problem ist jetzt gelöst!!!!
    Nach dem Update auf CCleaner 2011 von der CD in Computerbild Nr. 24/2010 funktioniert jetzt wieder alles wunderbar. :2funny:
     
  8. .

    Wieso zwei Prog.

    Einfach die Verknüpfung vom CC erweitern mit Leerzeichen/auto

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit CCleaner und Click & Clean - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016