Probleme mit .chm Dateien

Dieses Thema Probleme mit .chm Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Josef, 25. Nov. 2006.

Thema: Probleme mit .chm Dateien Hallo Leute, hoffe sehr auf eure kompetente Hilfe. Wie in einem eurer Beiträge zu lesem war, kann man das Übel mit...

  1. Hallo Leute,

    hoffe sehr auf eure kompetente Hilfe. Wie in einem eurer Beiträge zu lesem war, kann man das Übel mit dem nicht öffnen wollen von comp. Hilfedateien .chm dadurch umgehen, das man in der Registry untenstehende Erweiterung einfügt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass in meiner Registry der Ordner ItssRestrictions, in den die Änderung eingetragen wird, überhaupt nicht vorhanden ist... Benutze XP Home und SP1. Das chm File befindet sich auf der Festplatte und braucht nicht über das Internet geöffnet zu werden.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ HTMLHelp\ 1.x \ItssRestrictions \
    MaxAllowedZone (DWORD) = 00000002

    Bitte, wer kann mir weiter helfen? :|
    Gruß Josef
     
  2. dann leg ihn einfach an, über NEU - Schlüssel ;)

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1179

    oder lade dir die Reg.-Datei runter mit dem Wert 3

    http://pcdpan_fee.wintotal-forum.de/ItssRestrictions.Wert3.zip

    pan_fee
     
  3. Danke!! Sehr lieb von dir. Ich werds versuchen und melde mich nochmal. :1
    Josef
     
  4. den Wert kannst du dann natürlich in der Registry noch ändern.

    pan_fee
     
  5. Hi pan-fee,

    hab den Ordner angelegt und den Eintrag mit dem Wert (2) getätigt. Die Datei wird immer noch nicht geöffnet. Weder mit der hh.exe noch mit dem IE. Wenn ich im Programm selbst, welches über diese .chm Datei verfügt, Hilfe anklicke, kommt überhaupt keine Reaktion. Wenn ich das Programm im Arbeitsplatz mit rechts anklicke wird zur Ausführung die Microsoft HtmlHelp Executable oder der IE empfohlen. Egal welches von beiden Programmen ich dann wähle, es erscheint die Meldung:
    Datei konnte nicht geöffnet werden: mk:mad:Msit store:C:\Programme\AIP4Win\ AIP4Win.chm. Das wars dann schon. Was könnte das sonst noch sein??
    Josef
     
  6. :2funny:
    Hi pan_fee,

    es funktioniert jetzt Mußte die dll´s registrieren wie in deinem link beschrieben.
    Einen schönen Sonntag noch und besten Dank für deine schnelle Hilfe!!!

    Josef
     
  7. Hier noch ein intersanter link zum Thema

    http://www.ec-software.com/products_hhreg.html
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit .chm Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
MP3-Dateien Probleme mit zugeordneten Programmen Hardware 30. Jan. 2012
Dateien von Linux nach Win7 kopiert... Probleme mit Sonderzeichen Windows 7 Forum 13. Jan. 2011
Probleme beim öffnen von Excel u. PowerPoint Dateien (Office2010) Microsoft Office Suite 14. Sep. 2010
Probleme mit Eigene Dateien auf Netzwerkordner Windows XP Forum 25. Juni 2009
Probleme beim Abspeichern von Exceldateien Windows XP Forum 22. Aug. 2008