"probleme" mit coolbits

  • #1
T

ti_gam0r

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
am Arsch der Welt
Hi, na , hallo und moin ;)

wollt ma fragen ob das normal is . also wenn ich coolbits ob nun das normale (mit detonator 45.23) oder dies andre coolbits2forceware halt mit forceware 71.89 drauf mache und unter taktfrequenzen gucke hab ich NICHT dieses kästchen mit optimale taktrate ermitteln. ich hab ne ti4600 und n kumpel von mir hat ne fx5200 und bei ihm steht das . wieso bei mir NICHT? so wesentlich neuer is seine karte ja auch NICHT und woran liegt das dass ich das NICHT habe !?

plz antwortet mir..... oder auch NICHT xD

mfg ti_gam0r
 
  • #2
Weil er eine andere neuere Karte hat ;)
 
  • #3
Die mit der automatik gefundenen Werte sind auch nicht optimal .... um die volle Leistung zu bekommen bleibt nur von Hand die Werte langsam anheben und immer wieder Testen , ob das System ohne Fehler läuft .
 
  • #4
Das is schon klar das man da selber manuell mehr rauskriegt aber ich fänds mal interessant zu wissen was coolbits sagt was optimal für meine graka is. naja egal ich krieg eh bald neue HW . trotzdem thx für die anworten

mfg ti_gam0r
 
Thema:

"probleme" mit coolbits

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben