Probleme mit Counterstriek Source seit Routerkauf

  • #1
P

Polo86

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Habe mir heute einen Router gekauft und bin damit auch wirklich sehr zufrieden. Es ist der D-Link 524. Leider finde ich in Counterstrike Online nurnoch 3-5 Server anstatt ca. 400. Es liegt bestimmt an der Firewall. Habe schon versucht Ports freizugeben etc. nichts funzt. Dann hat der Router die Funktion einen Rechner des Netzwerkes (in dem Fall meinen) in eine Demilitarisierte Zone zu setzen. Dann ist mein PC dem Internet ohne Firewall etc. ausgesetzt. Dann findet er auch alle Server wieder. Gibt es die Möglichkeit, mit einem Routergeschützem Rechner Counterstrike Source zu spielen ( ich meine dass er alle Server findet)??

Der Verbindungstest bei Valve hat mein Rechner trotz Router mit bravur bestanden. Trotzdem geht nichts.

Helft mir bitte.

Gruß Micha.
 
  • #2
  • #3
Also bei mir funktioniert CS Source ohne Port Forwarding hinter einem Router. Firewall glaube ich aber auch nicht, da dann ja gar keine Server angezeigt würden. Auch der Test dürfte dann nicht erfolgreich verlaufen. Woran es noch liegen könnte hab ich aber auch keine Ahnung.

Gruß
Christian
 
  • #4
Ich kann nur Scarface_666 bestätigen bei mir läufft CS-Source auch einwandfrei hinter einem D-Link DI 604
 
  • #5
  • #6
Man kann sicher nicht sagen, dass Router = Router. Dass es am Forwarding liegt kann man denke ich aber deshalb schon vernachlässigen, weil es ja z.B. bei meinem Router funktioniert. Das mit den Verbindungen halte ich schon für wahrscheinlicher.

Gruß
Christian
 
Thema:

Probleme mit Counterstriek Source seit Routerkauf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben