Probleme mit D-Link DI524

  • #1
R

Raptor

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Router von D-Link.
Er zeigt mir neuerdings immer so merkwürdige Streifen an und auch alles in verbreiteter Form.
Neueste Firmware ist schon draufgespielt, das Problem ist aber immernoch da.
Please help ! :tickedoff:

Wie poste ich hier einen Screenshot???? :-\

Gruß Raptor
 
  • #2
  • #4
Nimm den Internet-Explorer, damit geht es (zumindest beim D-Link-Router) besser.
 
  • #5
noah1 schrieb:
Nimm den Internet-Explorer, damit geht es (zumindest beim D-Link-Router) besser.

Hi,

OK, funzt bi jetzt besser, aber wie kann das sein das Mozilla dann dieses Problem verursacht.
Dachte zuerst das liegt am Dlink Router selbst.
DANKE !!! :1


Gruß Raptor
 
  • #6
Das liegt daran dass der HTML-Code von den Browsern teils unterschiedlich interpretiert wird. Soviel ich weiß empfiehlt D-Link in der Bedienungsanleitung auch die Verwendung vom Internet-Explorer...
 
  • #7
Liegt wohl mit daran das die meisten Hersteller ihre Webkonfigurationen auf den IE hin optimieren.
 
  • #8
Bob schrieb:
Liegt wohl mit daran das die meisten Hersteller ihre Webkonfigurationen auf den IE hin optimieren.

Hi,
mag wohl so sein da mit dem IE jetzt alles normal funktioniert.

Danke nochmal für Eure Hilfe !!

Have still another beautiful day and enjoys the weather it so long is so beautiful. :coolsmiley: mml

Gruß Raptor
 
Thema:

Probleme mit D-Link DI524

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben