Probleme mit DAP

  • #1
N

nooby-001

Guest
Also ich hab mir vor kurzem den DAP (download accelerator premium) installiert gehabt und der lief auch ohne probs doch nun wollte ich ihn nicht mehr und hab in deinstalliert...
er ist jetzt auch aus der software liste drauesen und sein ordner wurde auch gelöscht allerdings will mein mozilla imma wenn ich was downloade denn scheiss dap öffnen obwohl der gar nimma da ist hab schon alles probiert also die reg dursucht nach dap oder downloadaccelerator und alle einträge gelöscht ich hab auch schon den mozilla deinstalliert und alle einträge gelöscht leider ohne erfolg nach der neuinstallition will der denoch mit dem scheiss dap downloaden ...

kennt hier einer dieses prob und kann mir eventuel weiterhelfen?
 
Thema:

Probleme mit DAP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben