Probleme mit Dateibenennungen

Dieses Thema Probleme mit Dateibenennungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joker0961, 23. Okt. 2006.

Thema: Probleme mit Dateibenennungen Hallo erst mal....... Also ich weiß eigentlich nicht so richtig, wohin mit meinem Problem! Ich habe es hier rein...

  1. Hallo erst mal.......

    Also ich weiß eigentlich nicht so richtig, wohin mit meinem Problem!

    Ich habe es hier rein geschrieben und hoffe das es OK ist.

    Also es ist folgendes:

    Ich bin ein Ziemlicher Musik Fan, und da ich sehr viel Zeit am PC verbringe habe ich so nach und nach alle mein Alben auf den PC gepackt.

    Am Wochenende wollte ich die Partion auf der auch die Musik ist vergrößern.
    Als ans Werk, aber ich bekam eine Fehlermeldung bei der Durchführung, und dann ging nichts mehr, nach 4 Stunden haben ich dann den PC neu gestartet.

    Die großen Veränderung war erledigt, trotz meiner Befürchtungen waren auch alle Daten da! :D

    Jetzt kommt das Problem, wenn ich auf einen Titel klicke um ihn mir anzuhören. Höre ich auch Musik, nur nicht den Titel den ich ausgewählt habe, Fazit. Die gesamte Beschriftung passt nicht mehr, zum Teil lassen Sich die Daten auch nicht mehr öffnen. :|

    Habt Ihr eine Lösung ????

    Ich bedanke mich schon mal bei Euch :1

    Joker
     
  2. Klingt so, als wäre die MFT defekt. Kannst mal die Forumssuche damit benutzen. Gab's hier glaub schon öfter.

    Gruß
    Christian
     
  3. hat leider nicht geklappt ???
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Dateibenennungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016