Probleme mit Dateibenennungen

  • #1
J

joker0961

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Dissen a.T.W.
Hallo erst mal.......

Also ich weiß eigentlich nicht so richtig, wohin mit meinem Problem!

Ich habe es hier rein geschrieben und hoffe das es OK ist.

Also es ist folgendes:

Ich bin ein Ziemlicher Musik Fan, und da ich sehr viel Zeit am PC verbringe habe ich so nach und nach alle mein Alben auf den PC gepackt.

Am Wochenende wollte ich die Partion auf der auch die Musik ist vergrößern.
Als ans Werk, aber ich bekam eine Fehlermeldung bei der Durchführung, und dann ging nichts mehr, nach 4 Stunden haben ich dann den PC neu gestartet.

Die großen Veränderung war erledigt, trotz meiner Befürchtungen waren auch alle Daten da! :D

Jetzt kommt das Problem, wenn ich auf einen Titel klicke um ihn mir anzuhören. Höre ich auch Musik, nur nicht den Titel den ich ausgewählt habe, Fazit. Die gesamte Beschriftung passt nicht mehr, zum Teil lassen Sich die Daten auch nicht mehr öffnen. :|

Habt Ihr eine Lösung ????

Ich bedanke mich schon mal bei Euch :1

Joker
 
  • #2
Klingt so, als wäre die MFT defekt. Kannst mal die Forumssuche damit benutzen. Gab's hier glaub schon öfter.

Gruß
Christian
 
  • #3
hat leider nicht geklappt ???
 
Thema:

Probleme mit Dateibenennungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben