Probleme mit Dateimanager???

  • #1
W

weißnicht

Guest
Hi Forum,

seit kurzem habe ich folgende Problem. Wenn öffne ich explorer.exe (oder andere Dateimanager (z.B. Totalcommander), dann kann ich nur auf Verzeichnisse klicken (egal wie tief gehe ich in Verzeichnissstruktur).
Wenn klicke ich auf Dateiname, friert System sofort. Mit Task-Manage kann ich Prozess nicht beenden, und PC kann ich auch nicht herunterfahren. Prüfungen mit Antivirus (KAV), SpyBot-Search & Destroy und Adaware (alle sind aktuell upgedaten) verlaufen negativ.
Wenn boote ich PC mit Knoppix, dann habe ich problemlose Zugriff auf Dateien und Verzeichnisse.

MfG
MS

PS. Win2kSP4 IE6SP1 alle sicherheit Patch (bis M04-14) sind rechtzeitig installiert.
 
  • #2
Noch was..

Über Verknüpfungen (auf Desktop oder unter Start > Programme) kann ich Programme z.B. Windows eigene Spiele, SpyBot, Adaware, Antivirus usw. ausführen...

MfG
M.S.
 
  • #3
Seit wann tritt das Problem auf, bzw. was hast Du vorher am System verändert ?
 
  • #4
Hi @Hägar...

Das Problem tritt seit paar Tagen. Absichtlich war am System vorher gar nichts verändert (keine neue Installationen oder HW). Aber meine Frau und vorallem Tochter surfen ab un zu und zwar mit Mozilla und mailen (noch mit OutlookExpress 6.0SP1)

MfG

M.S.
 
Thema:

Probleme mit Dateimanager???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben