Probleme mit Dateimanager???

Dieses Thema Probleme mit Dateimanager??? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von weißnicht, 19. Mai 2004.

Thema: Probleme mit Dateimanager??? Hi Forum, seit kurzem habe ich folgende Problem. Wenn öffne ich explorer.exe (oder andere Dateimanager (z.B....

  1. Hi Forum,

    seit kurzem habe ich folgende Problem. Wenn öffne ich explorer.exe (oder andere Dateimanager (z.B. Totalcommander), dann kann ich nur auf Verzeichnisse klicken (egal wie tief gehe ich in Verzeichnissstruktur).
    Wenn klicke ich auf Dateiname, friert System sofort. Mit Task-Manage kann ich Prozess nicht beenden, und PC kann ich auch nicht herunterfahren. Prüfungen mit Antivirus (KAV), SpyBot-Search & Destroy und Adaware (alle sind aktuell upgedaten) verlaufen negativ.
    Wenn boote ich PC mit Knoppix, dann habe ich problemlose Zugriff auf Dateien und Verzeichnisse.

    MfG
    MS

    PS. Win2kSP4 IE6SP1 alle sicherheit Patch (bis M04-14) sind rechtzeitig installiert.
     
  2. Noch was..

    Über Verknüpfungen (auf Desktop oder unter Start > Programme) kann ich Programme z.B. Windows eigene Spiele, SpyBot, Adaware, Antivirus usw. ausführen...

    MfG
    M.S.
     
  3. Seit wann tritt das Problem auf, bzw. was hast Du vorher am System verändert ?
     
  4. Hi @Hägar...

    Das Problem tritt seit paar Tagen. Absichtlich war am System vorher gar nichts verändert (keine neue Installationen oder HW). Aber meine Frau und vorallem Tochter surfen ab un zu und zwar mit Mozilla und mailen (noch mit OutlookExpress 6.0SP1)

    MfG

    M.S.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Dateimanager??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Versenden von Dateien aus dem Dateimanager heraus Windows XP Forum 23. Okt. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016