probleme mit deepburner (?)

  • #1
R

rei

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ^^

ich hoffe, ich erstelle das Thema im richtigen Unterforum. (Gerade gemerkt, dass ich das Thema im falschen Unterforum erstellt habe. -.- also entschuldige ich mich jetzt und hoffe, dass es im richtigen Unterforum verschoben wird :-\)

ich wollte eine DVD brennen, mit dem Brennprogramm deepburner.
allerdings habe ich 2 Brenner, einer brennt nur CDs und der andere CD und DVD. aber das Brennprogramm wählt immer nur den Brenner aus, der eben nur CDs brennen kann.
wie kann ich einstellen, dass das Brennprogramm mit dem DVD Brenner brennen soll?

und ich hätte noch eine frage: nehmen wir mal an, ich möchte 100 Dateien brennen, wie kann ich die 100 Dateien in die liste schieben, ohne alle einzeln auszuwählen? denn bei so viele Dateien, wie in dem Beispiel dauerts ja lange alle einzeln auszuwählen...
hab die Dateien mal markiert und versucht einzufügen, funktionierte allerdings nicht.

freue mich sehr auf antworten ^^
liebe grüße
rei

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
hallo das problem hat sich jetzt erübrigt - ich konnte das einfach so auswählen beim brennen. ABER jetzt hab ich ein neues problem-.-


ich wollte einige .wmv und .avi dateien auf DVD brennen mit Deepburner - soweit hat auch alles total super geklappt und dann war der brennvorgang erfolgreich. ich habe die CD eingeworfen und laut PC war sie leer ! im dvd player wurde auch nix abgespielt. auf der rückseite der cd erkenne ich keine daten...was kann ich denn noch tun, damit es klappt?
 
Thema:

probleme mit deepburner (?)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben