Probleme mit dem Bild

  • #1
V

Val86

Guest
Hallo,

ich habe manchmal das Problem, dass mein Bild zerrissen ist. Ich kann dann kaum noch etwas erkennen. Das ist aber nicht immer so. Mal ist alles Perfekt und mal sehe ich gar nichts mehr, so dass ich den PC ausmachen muss. Liegt das an dem Monitor? Wenn das Bild aber zerrissen ist, kann ich auf menü gehen und sehe das normal. Oder liegt es irgendwie am Windows oder Bios etc? Ich würde mich über eure Antworten und Ratschläge sehr freuen, da ich nich mehr weiter weis.

Gruß Val
 
  • #3
mhm danke erstmal für den link. Meinst du denn ich finde dadurch heraus wo das Problem liegt? Weil ich bekomme ja nur Daten angezeigt.
 
  • #4
kopiere mal die diagnoseanzeige für die graka und poste sie mal
 
  • #5
meinst du Anzeige > Grafikprozessor? oder Open GL?
 
  • #6
jenes

208308919742c28b9cde3f1.JPG
 
  • #7
so hier sind meine Daten:

Informationsliste Wert
Grafikprozessor Eigenschaften
Grafikkarte Sapphire Radeon 9200 Atlantis
GPU Codename RV280
PCI-Geräte 1002 / 5961
Transistoren 36 Mio.
Fertigungstechnologie 0.15u
Bustyp AGP 8x
Speichergröße 128 MB
GPU Takt 250 MHz (Original: 250 MHz)
RAMDAC Takt 400 MHz
Pixel Pipelines 4
Textureinheiten (TMU) / Pipeline 1
Vertex Shaders 1 (v1.1)
Pixel Shaders 1 (v1.4)
DirectX Hardwareunterstützung DirectX v8.1
Pixel Fillrate 1000 MPixel/s
Texel Fillrate 1000 MTexel/s

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp DDR
Busbreite 128 Bit
Tatsächlicher Takt 200 MHz (DDR) (Original: 200 MHz)
Effektiver Takt 400 MHz
Bandbreite 6400 MB/s

Grafikprozessorhersteller
Firmenname ATI Technologies Inc.
Produktinformation
Treiberdownload
 
  • #9
ok vielen dank steve, was ich noch erwähnen sollte ist, dass manchmal nur beim bios bild das bild verzerrt war und wenn windows ladet. Aber manchmal auch wenn ich beim desktop angekommen bin.

Viele Grüße
 
Thema:

Probleme mit dem Bild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben