Probleme mit dem CD-Treiber

  • #1
A

Alexander Setzer

Guest
Hallo ihr!
Meine CD-Rom-Laufwerke funzen nicht mehr. Ich denke der dafür liegt daran, dass ich gestern mal einige unnütze Programme von der Platte geschmissen hab. Eins davon hat scheinbar meine cdrom.sys beschädigt. Die hab ich mir dann von einem Freund per Email zuschicken lassen (auch XP-User). Der Austausch ist aber ohne Erfolg geblieben, da scheinbar noch mehr Dateien betroffen sind... Weiß einer Rat??? oder kann mir jemand die entsprechenden Dateien zusenden? Wäre sehr Dankbar!

MfG
Alex
 
  • #2
Ich denke der dafür liegt daran, dass ich gestern mal ....

Und warum benutzt du nicht die Systemwiederherstellung?
 
  • #3
Und wie geht dat?

MfG
Alex
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    14 KB · Aufrufe: 66
  • #4
Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung.
Dort wählst du einen Wiederherstellungspunkt der vor deinem Problem liegt.


Gruss Andreas M.
 
  • #5
Hallo Andreas!
Hat funktioniert! :D

Vielen, vielen Dank für den Tipp!!! ;)

MfG
Alex
 
  • #6
Hallo !
Suche ein Programm...Dass Videos rückwärts abspielen kann (Mit oder ohne Ton ist egal)
Habe schon viele gegooglet aber nicht wirklich etwas gefunden.
Es geht mit dem Programm " Magix Video Deluxe 16 " aber das ist nur eine 7 Tägige DEMO Version.
Die Vollversion will ich mir (noch) nicht kaufen.
Das Tool sollte Freeware sein.
Bin um jeden Ratschlag dankbar :D
MrYannis
 
  • #7
Mmm....

Zeit zurück-drehen? :D

Ne. Ich hab echt keine Ahnung und ich glaub sonst auch niemand sonst hier :(

Einfach warten!
 
  • #9
Danke,ich probier es mal aus :thumbsup:
MrYannis
 
Thema:

Probleme mit dem CD-Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben