Probleme mit dem Desktop

Dieses Thema Probleme mit dem Desktop im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von carromo, 22. Okt. 2010.

Thema: Probleme mit dem Desktop Guten Morgen an alle, ich habe ein Problem mit Windows 7 Prof. Teilweise sind nach dem Anmelden alle...

  1. Guten Morgen an alle,



    ich habe ein Problem mit Windows 7 Prof. Teilweise sind nach dem Anmelden alle Desktopsymbole verschwunden und die Symbole der auf der Taskleiste angehefteten Prgramme werden als weißes Kästchen dargesetllt. Wenn ich mich dann erneut anmelde, sind alle Symbole wieder da, allerdings sind diese dann automatisch alle links untereinander angeordnet.



    Kennt jemand dieses Problem ode noch besser weiß eine Lösung :D . Der PC hängt übrigens nicht in einer Domain ;) .



    Vielen Dank für Eure Hilfe.



    Gruß Carromo
     
  2. Hallo Willkommen im Forum,
    Guck mal Hier : Datei Icon ändern
    Eventuell kann dir das Helfen

    Gruß Lennox
     
  3. @Lennox1058
    Glaub nicht,daß ihm das hilft.

    Würde mal versuchen ein neues Benutzerprofil anzulegen um zu sehen ob es da genauso ist.
    Das kann man ja wieder löschen.

    Oder erst mal den Iconcache löschen.
    Untenstehendes in eine Textdatei schreiben.
    Die Endung .txt durch .bat ersetzen und starten.

    Danach wird der Iconcache neu geschrieben.

    Gruß BAC
     
  4. Hallo,
    War nur ein Tipp ^^
    Klar kann er es auch mal auf diese Weiße machen.

    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
desktop windows manager macht probleme Windows 7 Forum 2. Okt. 2014
Startprobleme Desktoprechner - Scan Divices! Please wait - No Devices Hardware 10. Juli 2014
Probleme mit Vollbildmodus & Desktop Windows 7 Forum 6. Nov. 2011
Desktop Aufnahme mit Problemen Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Darstellungsprobleme auf Desktop und in Programmen Windows XP Forum 3. Juli 2009