Probleme mit dem Download Speed bei WIN 2003 Server

Dieses Thema Probleme mit dem Download Speed bei WIN 2003 Server im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von ripper141, 16. Sep. 2004.

Thema: Probleme mit dem Download Speed bei WIN 2003 Server Hallo erstmal, kurze einleitung (lol) ich habe einen server gemietet mit windows 2003 web edition und der hat eine...

  1. Hallo erstmal,
    kurze einleitung (lol)
    ich habe einen server gemietet mit windows 2003 web edition und der hat eine 100mbit leitung

    mein problem ist jetzt....
    wenn ich versuche per ftp etwas vom server runter zu laden bekomme ich bei dem standart ftp programm von windows meine volle bandbreite....da ich aber einen etwas besser zu konfigurierenden ftp server benutzen möchte (serv-u) habe ich das problem das wenn ich dann etwas runter lade nur etwa 50% meiner bandbreite bekomme....eine bandbreiten begrenzung ist nicht eingeschlatet im ftp server prog und ich habe auch schon andere ftp server programme ausprobiert und jedes mal das gleiche problem....der einzigste ftp server wo ich volle bandbreite bekomme ist der stadart von windows...
    gibt es dafür irgendwo eine beschränkung in windows der die bandbreite bei anderen programmen drosselt oder so etwas in der richtung???

    ich bin total ratlos hoffe mir kann hier jemand helfen??? :'(
     
  2. Tach,

    magst Du mal den Totalcommander ausprobieren. Gibt es als shareware hier auf wintotal.
    Hintergrund, den benutze ich immer und weiß das er funzt. Hast Du mal mit Passiv-mode rumgespielt?
    Vielleicht nutzt Win-Standard den, Deine Proggie aber nicht.

    Tschau, Aett
     
  3. hab jetzt mal den bullet proof installt und komischer weisse funzt es einwandfrei mit dem....

    ja passive mode hatte ich immer eingeschaltet wäre halt cool wenn das mit serv-u auch mal richtig funzen würde aber naja

    THX für die hilfe erstmal

    falls jemanden noch was einfallen sollte warum servu nicht so richtig will wäre ich immer noch über eine antwort dankbar

    greatz

    ripper
     
  4. Schon mal in den Optionen von Serv-U geschaut, ob es da evtl. ne Beschränkung gibt, die man einstellen kann ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. jepp hab ich auch schon ist keine beschränkung drinn :(
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Download Speed bei WIN 2003 Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Download-Popup Web-Browser 27. Jan. 2015
Windows 7 Beta Downloadprobleme Windows 7 Forum 11. Jan. 2009
Nach Download von OO 2.4 Probleme mit Formeln aus Excell- Tabellen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 29. Apr. 2008
probleme mit dem email-download E-Mail-Programme 7. Aug. 2006
Downloadprobleme Windows XP Forum 25. Juli 2006