Probleme mit dem E-Plan

Dieses Thema Probleme mit dem E-Plan im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von FrankBieneke, 9. Dez. 2011.

Thema: Probleme mit dem E-Plan Hallo Zusammen, Ich hab da mal ein Problem, und zwar habe ich nach ein paar Jahren mal wieder einen neuen Laptop...

  1. Hallo Zusammen,

    Ich hab da mal ein Problem, und zwar habe ich nach ein paar Jahren mal wieder einen neuen Laptop bekommen der aber keine Parallele Schnittstelle mehr hat, aber der Dongel ist halt Parallel. So jetzt habe ich eine EXPRESS Karte gekauft und die Funktioniert auch aber irgendwie findet Windows 7 trotzdem nicht den Dongel (Trotz neuestem Hardlock Treiber). Hat Irgend wer eine Idee?

    Danke für die Hilfe :huh:
     
  2. Um welche Software handelt es sich den die den Dongel braucht? Bei einem Kollegen der Solidcam hat geht es mit Win7 auch nicht, haben damals Software seitig eine Lösung gesucht und gefunden.

    Gruß Rossy
     
  3. Also mittlerweile habe ich das Problem lösen können, und zwar musste ich eine Virtuelle Maschine einrichten mit der ich dann mit Windows XP das Programm laufen lassen kann. Also allen nochmals vielen Dank für die Hilfe.

    :)
     
  4. Vielen Dank für die qualifizierte Rückmeldung :thumbup:
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem E-Plan - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016