probleme mit dem email-download

Dieses Thema probleme mit dem email-download im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von jan2, 7. Aug. 2006.

Thema: probleme mit dem email-download moin ! ich will mit thunderbird emails bei 1 & 1 abholen und bekomme folgende meldung: Das RETR-Kommando ist...

  1. moin !

    ich will mit thunderbird emails bei 1 & 1 abholen und bekomme folgende meldung:

    kann mir einer sagen was das bedeutet und wie ich es behebe ? es sollen über 100 mails vorhanden sein und in dem thunderbird sind mehrere accounts eingerichtet (alle unter 1&1).

    gruß jan :)
     
  2. Lösche mal deine Mails auf dem Server und kontrolliere, ob die Probleme dann noch bestehen.

    Hast du einen Virenscanner/Firewall die Mails abscannen?
     
  3. hallo mailuser,

    vielen dank für deine antwort.

    habe über das webportal mal nachgesehen und da habe ich keine gefunden - in diesem zusammenhang habe ich gerade eine anfrage beim 1&1 support gestellt.

    gruß Jan :)
     
  4. Wenn du dort keine gefunden hast, sind auch keine da.
    Du hast zwar meine Frage zum Virenscanner nicht beantwortet, vielleicht gibt dir 1und1 ja einen Tipp.
    Lass es uns wissen.
     
Die Seite wird geladen...

probleme mit dem email-download - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016