probleme mit dem email-download

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
moin !

ich will mit thunderbird emails bei 1 & 1 abholen und bekomme folgende meldung:

Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server ..... antwortet: no mail with sequence number 1 existent.

kann mir einer sagen was das bedeutet und wie ich es behebe ? es sollen über 100 mails vorhanden sein und in dem thunderbird sind mehrere accounts eingerichtet (alle unter 1&1).

gruß jan :)
 
  • #2
Lösche mal deine Mails auf dem Server und kontrolliere, ob die Probleme dann noch bestehen.

Hast du einen Virenscanner/Firewall die Mails abscannen?
 
  • #3
hallo mailuser,

vielen dank für deine antwort.

habe über das webportal mal nachgesehen und da habe ich keine gefunden - in diesem zusammenhang habe ich gerade eine anfrage beim 1&1 support gestellt.

gruß Jan :)
 
  • #4
Wenn du dort keine gefunden hast, sind auch keine da.
Du hast zwar meine Frage zum Virenscanner nicht beantwortet, vielleicht gibt dir 1und1 ja einen Tipp.
Lass es uns wissen.
 
Thema:

probleme mit dem email-download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben