probleme mit dem Grafiktreiber

  • #1
E

errut

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
nvidia-treiber 175.21 installiert für vista64, nach neustart stellt der treiber die auf aulösung des diplays jedesmal auf 800x600 zurück, die natürliche ist für den monitor 1680x1050, was auch nach neueinstellung funktioniert.
unter eigenschaft des treibers steht : das treiberprogramm wurde nicht gestartet. habe schon alles deinstalliert auch andere treiber benutzt.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Aktueller WHQL-Treiber für Vista64 ist der 175.19!

Ist der 175.21 überhaupt zertifiziert?
 
  • #3
war auf der treiber-cd der grafikkarte, habe 175.19 und 175.31 versucht. gleiche problem.
 
  • #4
Und der 175.19 ist von der nVidia-Seite?

Bei Vista64 laufen grundsätzlich nur zertifizierte Treiber!
 
  • #5
klar, alles schon versucht. kann sein dass es am monitor liegt.
 
  • #6
mein 800x600 problem habe ich gelöst durck das rückspiel meines backups.
aber das originäre problem ist anscheinend noch nicht gelöst.
in den treibereigenschaften der grafikkarte im gerätemanager steht weiter das die treibersoftware nicht gestartet wurde.
in diesem zusammenhang habe ich etwas über fehlenden Plug and Play Software Enumerator gelesen wer kennt sich damit aus?
 
  • #7
  • #8
doch, die neusten.
 
  • #9
was hast du für einen chipsatz und welche treiber sind installiert?
 
  • #10
also, chipsatz p45, driver für ICH10, intel 9.0.0.1011
 
Thema:

probleme mit dem Grafiktreiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben