Probleme mit dem Integritätsbericht der SystemCenter Esentials

Dieses Thema Probleme mit dem Integritätsbericht der SystemCenter Esentials im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vladimir, 31. Aug. 2009.

Thema: Probleme mit dem Integritätsbericht der SystemCenter Esentials Hallo, bei mir ist ein Problem mit dem täglichen Integritätsbericht der SystemCenter Essentials aufgetreten. Die...

  1. Hallo,

    bei mir ist ein Problem mit dem täglichen Integritätsbericht der SystemCenter Essentials aufgetreten.

    Die Angabe für die letzte Synchronisierung, zeigt nur noch Unfug an. Als Beispiel, steht da sowas wie: .0.jjjj 5:00
    An der Angabe, stimmt auch nur die Uhrzeit.

    Ich habe an den verschiedensten Stellen nach der Möglichkeit gesucht, den Bericht zu bearbeiten, aber leider nichts gefunden.
    Auch das Neukonfigurieren des Updates-Services hat keine Veränderung gebracht.

    Das System ist ein Windows Server 2008 STD 32bit, mit allen Updates, der Server ist DC und es läuft ein SQL 2005 Server.
    Wenn ich etwas vergessen habe, einfach fragen.

    Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich mich über Tipps, eure Hilfe und Anregungen freuen.


    Gruß
    Vladimir
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Integritätsbericht der SystemCenter Esentials - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Aktivierung Windows 10 Forum 17. Juli 2016
Startprobleme bei Winz (64Bit) Windows 7 Forum 30. Juni 2016
Versionsprobleme mit der "mysql.dll" (32 und 64bit) Windows 7 Forum 28. Juni 2016
Probleme mit .Net Framework Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Netzwerkprobleme Win10 Windows 10 Forum 21. Mai 2016