Probleme mit dem Integritätsbericht der SystemCenter Esentials

  • #1
V

Vladimir

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2001
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei mir ist ein Problem mit dem täglichen Integritätsbericht der SystemCenter Essentials aufgetreten.

Die Angabe für die letzte Synchronisierung, zeigt nur noch Unfug an. Als Beispiel, steht da sowas wie: .0.jjjj 5:00
An der Angabe, stimmt auch nur die Uhrzeit.

Ich habe an den verschiedensten Stellen nach der Möglichkeit gesucht, den Bericht zu bearbeiten, aber leider nichts gefunden.
Auch das Neukonfigurieren des Updates-Services hat keine Veränderung gebracht.

Das System ist ein Windows Server 2008 STD 32bit, mit allen Updates, der Server ist DC und es läuft ein SQL 2005 Server.
Wenn ich etwas vergessen habe, einfach fragen.

Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich mich über Tipps, eure Hilfe und Anregungen freuen.


Gruß
Vladimir
 
Thema:

Probleme mit dem Integritätsbericht der SystemCenter Esentials

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben