probleme mit dem internet explorer

Dieses Thema probleme mit dem internet explorer im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von erik holter, 24. Aug. 2003.

Thema: probleme mit dem internet explorer hallo zusammen!!! arbeite mit dem IE5.5. immer wenn ich einen link anklicke öffnetsich zwar ein zusätzliches...

  1. hallo zusammen!!!

    arbeite mit dem IE5.5. immer wenn ich einen link anklicke öffnetsich zwar ein zusätzliches fenster aber es bleibt leer.ansonsten funktioniert alles wunderbar.

    bitte um hilfe

    mfg erik holter

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Ich habe dasselbe Problem!
    Unter dem Link, den du (PCDCharly) empfohlen hast, steht etwas über den Picture Publisher von Microgrfax drin.
    Für Benutzer von Picture Publisher 10 gibt es einen Patch von Micrografx.
    Ich bin so ein Benutzer! Leider kann ich die Homepage von Micrografx nicht öffnen! Finde auch keine Infos!
    Weiß jemand über diesen Patch, oder kann mir vielleicht jemand diesen per Mail schicken?!?!
     
  3. @PCDCharly: vielen Dank! Habe es ausprobiert. Scheint zu funzen! ;)
     
Die Seite wird geladen...

probleme mit dem internet explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Internet Probleme Windows 7 Forum 25. Feb. 2015
Feste IP - Internetprobleme Netzwerk 13. Okt. 2013
Probleme beim laden der Browser trotz Internet Verbindung Windows XP Forum 28. Okt. 2011
Internet explorer 9 seiten probleme Firewalls & Virenscanner 23. Aug. 2011