probleme mit dem internet explorer

  • #1
E

erik holter

Guest
hallo zusammen!!!

arbeite mit dem IE5.5. immer wenn ich einen link anklicke öffnetsich zwar ein zusätzliches fenster aber es bleibt leer.ansonsten funktioniert alles wunderbar.

bitte um hilfe

mfg erik holter

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #3
Ich habe dasselbe Problem!
Unter dem Link, den du (PCDCharly) empfohlen hast, steht etwas über den Picture Publisher von Microgrfax drin.
Für Benutzer von Picture Publisher 10 gibt es einen Patch von Micrografx.
Ich bin so ein Benutzer! Leider kann ich die Homepage von Micrografx nicht öffnen! Finde auch keine Infos!
Weiß jemand über diesen Patch, oder kann mir vielleicht jemand diesen per Mail schicken?!?!
 
  • #5
@PCDCharly: vielen Dank! Habe es ausprobiert. Scheint zu funzen! ;)
 
Thema:

probleme mit dem internet explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben