probleme mit dem postausgang

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
habe für eine bekannte outlok eingerichtet, genauso wie man es macht und nach den vorgaben von web.de.

die emails hat er auch alle abgerufen, nur beim versenden tut er sich schwer. er sendet und sendet, aber nichts passiert. woran kann das liegen ?

danke für die schnelle hilfe
 
  • #2
Den Outlook eingerichtet? Oder ein Konto eingerichtet? Wenn es ein Konto ist, dann schau mal nach, ob Du es korrekt eingerichtet hast ( Server Posteingang/Postausgang/zu finden unter Eigenschaften des Kontos). Die korrekten Zugangsdaten findest Du auf der Homepage des Providers.
 
  • #3
Hallo,
Bei Web.de (Smtp -Server) smtp.web.de Smtp-Server-Authentifikation wird benötigt, also auch einen Haken reinmachen. Diese Einstellungen findet man in Outlook unter erweitert.
Bei (Pop-Server) pop3.web.de eintragen.
Und daran denken das nur alle 15 Minuten mails geholt werden können.!!!
Gruss
Harry
 
  • #4
genau der haken wars :1...vielen dank euch beiden !!!
 
Thema:

probleme mit dem postausgang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben