probleme mit dem Ruhezustand

Dieses Thema probleme mit dem Ruhezustand im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daniel.L, 27. Aug. 2007.

Thema: probleme mit dem Ruhezustand hallo leute, ichhabe mal wieder ein problem, und zwar. Nach meiner Neuinstallation von Windows XP professional +...

  1. hallo leute,

    ichhabe mal wieder ein problem,
    und zwar.
    Nach meiner Neuinstallation von Windows XP professional + service pack 2 musste ich die datei im System32\driver atapi löschen, die danndanach wieder von alleine kommt löschen.
    Gut nun konnte ich den Ruhezustand in den Energeioptionen auch anschalten.
    Ich kann ihn auch problemlso in den Rehe... versetzen.
    Nun wenn ich den Coputer dann starte kommt wie immer Ruhezustand wird fortgesetzt bis der balken wider voll ist.

    Danach kommt ein schwarzer Bildschirm und dann muss ich damit wieder was geht den Reset knopf drücken.
    Dann bottet er ganz normal wieder.

    Jemand ne idee woran das liegen könnte???

    Daniel.L
     
  2. An Windows. Bei mir funktioniert der Ruhezustand zwar zu 90%, aber gelegentlich hilft auch bei mir nur ein Reset. Das Phänomen kann ich auf zig Rechnern unterschiedlichster Ausstattung beobachten. Egal ob Notebook oder Desktop PC.
    Selbst mit 2003 Server klappt das nicht immer.

    Eddie
     
  3. ich wäre ja schon froh wenn er überhaupt funktionieren täte.+
    Bei meiner Vorigen windows installation ging das probemlos, allerdings war das auch noch ein anderer PC.

    Sonst noch was??
     
Die Seite wird geladen...

probleme mit dem Ruhezustand - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Ruhezustand - Nur schwarzer Bildschirm (wie Bildschirmschoner) Windows 7 Forum 17. Jan. 2011
Windows 7 Ruhezustandsprobleme Windows 7 Forum 2. Juli 2010
Probleme mit dem Ruhezustand der Synology Diskstation DS213+ NAS-Systeme 17. Apr. 2013
Ruhezustand und Bildschirmschonerprobleme Windows-Updates 9. Okt. 2004
NVDIA Treiber Probleme Ruhezustand Windows XP Forum 7. Mai 2003