Probleme mit dem Sound...

  • #21
Zeit wann? keine Ahnung -einen genauen Zeitpunkt wurde nicht veröffentlicht. Aber eigentlich schon immer. Der Unterschied zu früher ist daß es jetzt legal passiert :wacko:
Auch die Hersteller der Security-Programme sind angehalten ein Hintertürchen offen zu lassen. Was evtl. die Windows-Firewall & Defender verhindert hätten wird durch die Installation der genannten Programme erst ermöglicht.

Aber hier hat doch sowieso Niemand was illegales auf dem Rechner, also don't Panik :mrgreen:
 
  • #22
Lennox1058' schrieb:
Zeit wann wird mein pc von Schäuble 2.0 durschucht was ist das ? kann man das vermeiden ?

Ja, kann man:

Solange antispy.cmd läuft, kann sich weder Schäuble 2.0 noch sonstige Spyware auf dem Rechner einnisten.

Beigefügte Zip entpacken und das Tool antispy.cmd starten.

Anhang anzeigen 1640
 

Anhänge

  • Antispy.zip
    137 Bytes · Aufrufe: 84
  • #23
Ich brauch kein antispy.zip, bei mir läuft Brain.exe V2.1 und in ca 4 Tagen soll es auf V2.2 wechseln^^
 
  • #24
was ist jetzt besser ? und wenn der PC durch sucht wird wohin gehen dann die daten an ein Polzei in der umgebung ? also wenn ich was aufm pc hätte :D
 
  • #25
Seewolf DANKE für dein Antispy :cursing: bekommste wieder zurück



Gruß Rossy
 
  • #26
Was los Rossy :?:
 
  • #27
Lade mal die Datei von Seewolf dann wirste schon sehen X( :D


Gruß Rossy
 
  • #28
lieber nicht ^^ will kein ärger mit meinm pc :thumbdown: :mrgreen:
 
  • #29
Ich hab das von PP natürlich auch - funzt einwandfrei, versteh gar nicht was du hast @ Rossy ;(
Werd das am Montag ebenfalls @ work durchführen. Nicht jede Weichware läuft auf jeden System problemlos @ Rossy, solltest du doch als alter Fuchs wissen? Oder leidest an Alzheimer? :mrgreen:
 
  • #30
Lennox1058' schrieb:
lieber nicht ^^ will kein ärger mit meinm pc :thumbdown: :mrgreen:
ach was, da wird nur deine Brain.exe auf Funktionstüchtigkeit geprüft.
 
  • #31
:huh: 8o :thumbsup:
1.Übeleg 2. Ahhh 3. Lach :D
 
  • #32
extrehm' schrieb:
ach was, da wird nur deine Brain.exe auf Funktionstüchtigkeit geprüft.

Und der Releasewechsel von Brain wird automatisch erkannt. :thumbsup:
 
  • #33
:thumbsup:

Sinnlose Antwort :D
 
Thema:

Probleme mit dem Sound...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben