Probleme mit dem Sound

Dieses Thema Probleme mit dem Sound im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Buppi, 17. Nov. 2004.

Thema: Probleme mit dem Sound hi, hab mich gerade mal angemeldet. habe folgendes problem: Ich benutzte iTunes von Apple, und habe eigentlich noch...

  1. hi,
    hab mich gerade mal angemeldet.
    habe folgendes problem:

    Ich benutzte iTunes von Apple, und habe eigentlich noch nie probleme damit gehabt.
    naja, jetzt starte ich immer meinen pc, melde mich an, starte itunes und ca. jede 2-3 sekunden kommt immer sone komische verzerrung vom sound.

    ich weis nicht was es ist, hab auch schon soundtreiber usw. alles neuinstalliert.
    für mich siehts aus als ob der pc ausgelastet wäre, denn die maus hängt manchmal auch hinterher.

    Mein Pc:
    Intel 4 2,66 ghz
    insgesamt 768 Mb DDR Ram (256 a 330, und 512 a 400)
    irgend ne komische seagate mit ca. 120 gb.

    hab vor kurzem miranda installiert und versucht nfsu2 installiert.

    ahaaaahhh ich bin am verzweifeln.

    mfg buppi
     
  2. kann mir denn niemand helfen?
     
  3. Hi!

    Hast du schon mal geschaut, welcher Prozess da das System in die Knie zwingt!?
    STRG - ALT - ENTF --> Prozesse bzw. Systemleistung!
    Was läuft denn so im Hintergrund? Haben sich ungewünschte bzw. nicht benötigte Programme in den Autostart eingetragen? START - Ausführen - msconfig - Systemstart

    Bitte mal prüfen!


    Gruß
    DerBozz
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Sound - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Soundprobleme Hardware 29. Juli 2010
Probleme mit dem Soundtreiber Windows 7 Forum 4. Mai 2010
Soundprobleme mit BF2 Hardware 9. Nov. 2009
Soundprobleme - Asus M4N68T LE V2 und Win XP Windows XP Forum 27. Okt. 2012