Probleme mit dem Sound

  • #1
B

Buppi

Guest
hi,
hab mich gerade mal angemeldet.
habe folgendes problem:

Ich benutzte iTunes von Apple, und habe eigentlich noch nie probleme damit gehabt.
naja, jetzt starte ich immer meinen pc, melde mich an, starte itunes und ca. jede 2-3 sekunden kommt immer sone komische verzerrung vom sound.

ich weis nicht was es ist, hab auch schon soundtreiber usw. alles neuinstalliert.
für mich siehts aus als ob der pc ausgelastet wäre, denn die maus hängt manchmal auch hinterher.

Mein Pc:
Intel 4 2,66 ghz
insgesamt 768 Mb DDR Ram (256 a 330, und 512 a 400)
irgend ne komische seagate mit ca. 120 gb.

hab vor kurzem miranda installiert und versucht nfsu2 installiert.

ahaaaahhh ich bin am verzweifeln.

mfg buppi
 
  • #2
kann mir denn niemand helfen?
 
  • #3
Hi!

Hast du schon mal geschaut, welcher Prozess da das System in die Knie zwingt!?
STRG - ALT - ENTF --> Prozesse bzw. Systemleistung!
Was läuft denn so im Hintergrund? Haben sich ungewünschte bzw. nicht benötigte Programme in den Autostart eingetragen? START - Ausführen - msconfig - Systemstart

Bitte mal prüfen!


Gruß
DerBozz
 
Thema:

Probleme mit dem Sound

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben