Probleme mit dem Sound

  • #1
K

Kaelas

Guest
Hallo,

seit etwas über eine Stunde habe ich ein Problem mit meinem Sound. Er schaltet sich komplett unregelmäßig an und aus - mal sind 30 sekunden ruhe, mal 2 minuten, mal gehts alle 2-3 sekunden an und aus.

Als der Fehler das erste Mal aufgetreten ist, wurde keinerlei neue Software (lediglich 2 Eve-Clients, welche schon seit Monaten instaliert sind und Teamspeak) genutzt und es wurde auch schon lange nichts mehr an der Hardware verändert. (ich nutze zwar eine G15 Tastatur, welche iene Sound-aus taste besitzt, jedoch liegt es nicht an ihr - ein ausstecken bewirkt keinerlei änderung)

Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Idee wie man es beheben könnte?
 
  • #2
update:
gerade bemerkt - es passiert öfter je mehr programme laufen und wenn der windows mediaplayer im vordergrund ist, wird nicht der gesammte sound gemuted, sondern nur der vom mediaplayer stammende (also das durchgestrichene lautsprechersymbol unten geht an)
 
Thema:

Probleme mit dem Sound

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben