Probleme mit dem Sound

Dieses Thema Probleme mit dem Sound im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kaelas, 2. Nov. 2008.

Thema: Probleme mit dem Sound Hallo, seit etwas über eine Stunde habe ich ein Problem mit meinem Sound. Er schaltet sich komplett unregelmäßig an...

  1. Hallo,

    seit etwas über eine Stunde habe ich ein Problem mit meinem Sound. Er schaltet sich komplett unregelmäßig an und aus - mal sind 30 sekunden ruhe, mal 2 minuten, mal gehts alle 2-3 sekunden an und aus.

    Als der Fehler das erste Mal aufgetreten ist, wurde keinerlei neue Software (lediglich 2 Eve-Clients, welche schon seit Monaten instaliert sind und Teamspeak) genutzt und es wurde auch schon lange nichts mehr an der Hardware verändert. (ich nutze zwar eine G15 Tastatur, welche iene Sound-aus taste besitzt, jedoch liegt es nicht an ihr - ein ausstecken bewirkt keinerlei änderung)

    Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Idee wie man es beheben könnte?
     
  2. update:
    gerade bemerkt - es passiert öfter je mehr programme laufen und wenn der windows mediaplayer im vordergrund ist, wird nicht der gesammte sound gemuted, sondern nur der vom mediaplayer stammende (also das durchgestrichene lautsprechersymbol unten geht an)
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Sound - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Soundprobleme Hardware 29. Juli 2010
Probleme mit dem Soundtreiber Windows 7 Forum 4. Mai 2010
Soundprobleme mit BF2 Hardware 9. Nov. 2009
Soundprobleme - Asus M4N68T LE V2 und Win XP Windows XP Forum 27. Okt. 2012